Tag 11: Eisöde der Verwirrung : Megalum und der Captain - Komplettlösung & Spieletipps zu Pikmin 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Tag 8: Eisöde der Verwirrung: Fruchtsammelei

Nun solltet ihr den Tag erst einmal damit verbringen, gelbe Pikmin zu sammeln. Nutzt dazu die Knopfblüten und tötet ein paar Viecher. Anschließend könnt ihr euch die Früchte holen, die ihr möglicherweise am Ende des Tages liegen gelassen habt. Ihr findet hinter den Geysiren zwei Früchte. Die große auffällige Frucht und die Kirsche, die im Hintergrund noch vergraben ist. [siehe Bild] Dazu müsst ihr wieder einen Captain nach drüben werfen und die Frucht ausgraben. Anschließend könnt ihr noch mit 20 Pikmin die Eisenkugel lösen. Dadurch wird einen Höhlenweg freigelegt.

 


Hier findet ihr eine Kirsche und eine Eisenkugel!

 

Anschließend geht ihr in die Höhle. Hier findet ihr erst einmal wieder ein paar Lavaschnecken. Macht sie ausschließlich mit euren roten Pikmin platt und holt euch dann die gelben Pikmin. Geht vorsichtig um das Feuerfeld herum und schließt den Stromkreis, damit einige Pflanzen entstehen.



Passt auch auf das Wasser auf der rechten Seite auf!

 

Über diese könnt ihr nun springen und anschließend die Orange mit den gelben Pikmin holen, indem ihr die kleinen Freunde einfach auf sie drauf werft. Anschließend gehts zurück zum Schiff, wo ihr nun auch auf dem Weg die Kirche aus dem Schneeball klauen könnt. Vier Früchte konnte ich an diesem Tag für mich verbuchen.

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
26.07.2013
Spielinfo Bilder Videos

Pikmin 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis