Tag 30: Garten der Begegnung: Früchtesammelei die Zweite - Komplettlösung & Spieletipps zu Pikmin 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Tag 18: Wald des Anfangs: Schon wieder ein Zotteliges Langbein

Geht wieder zurück durch den Tunnel und werft eure Anführer die Treppenstufen nach oben. Euch bleibt am Ende natürlich nur ein Captain. Geht mit diesen wieder in den großen, neuen Bereich und geht links zum Käfer. Macht diesen platt und zerstört den Elektrozaun mit den Pikmin. Dahinter....erwartet euch ein Bossfight!! Sehr unerwartet, aber dass ist halt Pikmin!

Zotteliges Langbein:

Das Zottelige Langbein, dieses Mal in lila, könnt ihr aber wieder genauso besiegen wie im ersten Kampf.Macht ihm alle Haare kaputt, also an allen Gelenken, und greift dann seine Mitte an. Das macht den meisten Schaden!

Ihr solltet unterdessen immer wieder den Stampfern des Viehs ausweichen und nicht ungeduldig werden, wenn er mal wieder auf die andere Seite der Felsmauer springt! Habt ihr noch so ein Spray dabei, könnt ihr eure Pikmin wieder stärken. Habt ihr das Vieh besiegt ist der Tag auch schon rum! Das Problem ist halt, dass er immer verschwindet und wieder auftaucht, sich dabei aber richtig viel Zeit lässt!

Schon wieder ein Zotteliges Langbein!

26.07.2013
Spielinfo Bilder Videos

Pikmin 3
Ab 49.99€