Tag 34: Eisöde der Verwirrung: Noch drei Fürchte im Eis - Komplettlösung & Spieletipps zu Pikmin 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Tag 32: Garten der Begegnung: Schlammstampfer

Der Schlammstampfer ist riesig!!!

Der Schlammstampfer:

Der Schlammstampfer ist der bisher schwierigste Gegner und zwar mit Abstand! Dies macht nicht nur die Größe, sondern auch die Fähigkeiten! Ist der Koloss am stehen, müsst ihr seine Füße angreifen! Konzentriert euch am besten auf einen Fuß und wartet bis er umfällt. Vorher passt ihr einfach auf, dass ihr nicht von seinen Stampfern erwischt werdet.

Ist der Riese am Boden, werft ihr eure Steinpikmin auf den Kristall. Dadurch zerbricht er irgendwann! Ihr solltet nun aufpassen, dass ihr der Zunge mit einer Ausweichrolle ausweicht! Kommt die Zunge, wird er alle in seiner Nähe verschlingen und das zieht bei einem Mal schon ungefähr 20 Pikmin, wenn es schlecht läuft. Ist das rote Etwas schließlich freigelegt, solltet ihr das Ding angreife, wenn es am Boden liegt! Merkt euch aber, dass die Zunge nach wenigen Sekunden Schaden sofort ausgefahren wird. Wenn ihr etwas Nektar zur Verfügung habt, bringt es das hier auch.

Also entweder ihr knackt den Kerl direkt an einem Tag, oder halt nicht. Ich habe über zwei Tage verteilt gegen den Kerl gekämpft. Anschließend könnt ihr Olimar, das Überbleibsel des Monsters und die Frucht zurück zum Raumschiff tragen. Folgt den Kerlen, denn das sollte der Großteil eurer Pikmin sein.

Danach blieb mir an dem tag sowieso nicht mehr so viel Zeit übrig, daher habe ich meine Pikmin von ein paar Nektarbeeren sammeln lassen. Danach war der Tag auch schon vorbei!

26.07.2013
Spielinfo Bilder Videos

Pikmin 3
Ab 49.99€