Mission 1: Kriege eine Zirkuskiste - Komplettlösung & Spieletipps zu Madagascar 3: Flucht durch Europa - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Kriege eine Zirkuskiste

Wählt ihr die Mission aus, spielt ihr mit Marty und Gloria. Es ist egal, welchen der beiden Charaktere ihr am Anfang wählt, ihr braucht sowieso beide.

Zu Anfang müsst ihr erst einmal mit Gloria arbeiten. Springt in den Brunnen und taucht. Schwimmt dann zu den Fässern, welche euch den Weg versperren und blast sie nach oben. Dann könnt ihr hindurch schwimmen, aus dem Brunnen springen und die Tür öffnen. Holt nun Marty rein und tretet gegen die Kiste. Ihr könnt nun über die Kisten immer höher springen und kommt dann zu einer Stelle, wo ihr einen langen Sprung machen könnt. Tut dies und ihr kommt auf der anderen Seite an. Schiebt die Kiste hinter euch nach unten und zerstört dann die beiden Holzkisten. Springt nach oben und interagiert mit der Kanone. Marty wird als Munition benutzt und fliegt auf das andere große Gebäude. Schiebt die Kiste nach unten und wechselt zu Gloria. Mit ihr könnt ihr nun über die hinunter geworfenen Kisten zu Marty gelangen und das Tor aufbrechen. Holt die Kiste und kehrt zum Schild am Anfang zurück. Damit ist Mission 1 abgeschlossen.

Entwickler: Monkey Bar Games
Release:
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012