Mission 2: Kriege eine weitere Zirkuskiste - Komplettlösung & Spieletipps zu Madagascar 3: Flucht durch Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Kriege eine Zirkuskiste

Wählt ihr die Mission aus, spielt ihr mit Marty und Gloria. Es ist egal, welchen der beiden Charaktere ihr am Anfang wählt, ihr braucht sowieso beide.

Zu Anfang müsst ihr erst einmal mit Gloria arbeiten. Springt in den Brunnen und taucht. Schwimmt dann zu den Fässern, welche euch den Weg versperren und blast sie nach oben. Dann könnt ihr hindurch schwimmen, aus dem Brunnen springen und die Tür öffnen. Holt nun Marty rein und tretet gegen die Kiste. Ihr könnt nun über die Kisten immer höher springen und kommt dann zu einer Stelle, wo ihr einen langen Sprung machen könnt. Tut dies und ihr kommt auf der anderen Seite an. Schiebt die Kiste hinter euch nach unten und zerstört dann die beiden Holzkisten. Springt nach oben und interagiert mit der Kanone. Marty wird als Munition benutzt und fliegt auf das andere große Gebäude. Schiebt die Kiste nach unten und wechselt zu Gloria. Mit ihr könnt ihr nun über die hinunter geworfenen Kisten zu Marty gelangen und das Tor aufbrechen. Holt die Kiste und kehrt zum Schild am Anfang zurück. Damit ist Mission 1 abgeschlossen.



Mission 2: Kriege eine weitere Zirkuskiste

Mit Alex und Melman geht’s weiter. Seht ihr den roten Fleck auf der Karte? Kommt dem Kerl nicht zu nah, wenn ihr nicht Probleme haben wollt.


Es geht also los mit Alex, mit dem ihr die roten Tücher hochspringt, da er einen Doppelsprung beherrscht. Wechselt dann zu Melman und geht zu dem Steuerrad hinter der Mauer rechts von den Tüchern. Dreht es in die angezeigte Richtung und fahrt mit der Plattform nach oben. Oben angekommen springt ihr nach vorne und verschreckt die Tauben mit einem Niesen.


Wechselt dann zu Alex und springt auf den Pfeiler. Dazu drückt ihr im richtigen Moment B. Springt dann an die horizontalen Stangen und schwingt euch hinüber. Geht dann nach links zum Seil und verschreckt die Tauben auf dieser Seite. Nun kann Melman wie Gloria über das Seil balancieren.


Nun müsst ihr nur noch den Kamin umstoßen und schon habt ihr die zweite Mission beendet.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Monkey Bar Games
Release:
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis