Öffentliche Vorführung - Komplettlösung & Spieletipps zu Madagascar 3: Flucht durch Europa - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kriege eine große Feuerwerkbox von Skipper

Mit Alex und Gloria geht es nun durch Rom. Dabei sucht und findet ihr zwischendurch ein paar Sterne und Blumengesteck, die ihr einsammeln könnt. Die anderen Sachen könnt ihr erst mit anderen Charakteren einsammeln. Euer eigentliches Ziel befindet sich aber beim Tierjäger. Vor diesem, links an der Häuserfassade, befindet sich nämlich ein Tor. Dieses könnt ihr mit Gloria einrennen. Dahinter ist ein Hof. Rechts könnt ihr roten Balustraden mit Alex nach oben springen. Springt dann weiter von Dach zu Dach und kurbelt den Aufzug nach unten. Dadurch kann Gloria nach oben kommen und rechts die Kisten zerstören. Springt nun weiter über die Bretter und zerstört die Kisten mit Gloria. Mit der könnt ihr nun auch über das Seil balancieren. Stoßt mit ihr das Schild um, springt mit Alex hinüber und zerstört unten die Kiste wieder mit Gloria. Mit Alex Doppelsprung kommt ihr oben drauf und könnt die Kiste runter schieben. Dann könnt ihr mit Gloria über die Dächer laufen und die Bretter zerstören. Dahinter findet ihr das Feuerwerk. Bringt es zurück zum Start.

Nun kommt erst einmal ein kleines Minispiel, bei dem ihr von DuBios weglaufen müsst. Wählt einen Charakter, am besten Alex und lauft durch die Ballons um Punkt zu bekommen. Die Kisten solltet ihr durch Ausweichen und Sprünge meiden. Lasst euch nicht dreimal hintereinander von einer Kiste treffen, sonst ist das Spiel verloren.

Entwickler: Monkey Bar Games
Release:
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012