Fischtank - Komplettlösung & Spieletipps zu Madagascar 3: Flucht durch Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Rucksack und Hämmer

Gloria und Melman stürzen sich direkt ins Abenteuer in Paris, um ein paar Hämmer für die Familie Pinguin zu finden. Dazu müsst ihr mit Melman erst einmal über den Fluss kommen. Springt mit Gloria ins Wasser, taucht und lasst die Plattformen nach oben schweben. Dadurch können beide nun die Tür aufmachen. Geht nun mit Melman zu der Ampel hin und drückt die Aktionstaste. Der erste Zug fährt ein. Springt über die Kisten auf das Dach des Zuges und auf die andere Seite des Zauns. Dort wiederholt ihr das Spielchen mit Melman, diesmal sogar mit noch stärkerer Wirkung. Der Zug fährt nämlich in die Stadt ein. Springt nun mit beiden Charakteren die Kisten hoch und landet auf dem Hausdach. Zerstört nun die unteren Kisten, damit ihr weiter nach oben springen könnt. Nun müsst ihr über das Seil. Ab jetzt braucht ihr nur noch Gloria, daher solltet ihr mit ihr darüber laufen. Springt dann nach unten in den kleinen Vorgraten. Ihr werdet schnell bemerken, dass ihr die Tür von der Seite nicht öffnen könnt. Dazu müsst ihr nun in den Brunnen neben dem Haus springen, die Fässer in der Lücke der Mauer mit einer Blase nach oben schweben lassen und anschließend nach oben schwimmen. Ihr kommt auf der anderen Seite heraus und habt die Hämmer gefunden. Dort raus kommt ihr nun durch das Tor rechts. Bringt die Hämmer zum Schwarzen Brett.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Monkey Bar Games
Release:
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis