Rettungsmission und Ascension - Komplettlösung & Spieletipps zu Dark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Auf dem Weg zum Sanctuary:


Verschafft euch wie immer einen Überblick über eure Feinde!

 

Vor dem Sanctuary warten einige Vampirjäger auf euch, was etwas nervig ist. Schaut euch mit eurem Vampirsinn alles an und erledigt als erstes die Wache auf der rechten Seite. An ihr könnt ihr auch einen Vitae-Balken auffüllen. Geht dann wieder zurück und schleicht an der Mauer in der Mitte entlang. Mit einem gezielten Schattensprung, den ihr nun häufiger braucht, könnt ihr euch direkt ins nächste Areal teleportieren. Geht den Weg entlang und ihr werdet auf die roten Sensoren hingewiesen, deren Berührung ihr vermeiden solltet. Lauft direkt rechts hinter die Kisten und erledigt den Wachmann. [siehe Bild]




Erledigt den Wachmann hier als erstes und zieht ihn zurück, damit der andere ihn nicht sieht!

 

Danach versteckt ihr ihn, indem ihr ihn nach hinten zieht und kümmert euch dann um den gepanzerten Wachmann mit einem lautlosen Kill. Anschließend teleportiert ihr euch hinter den Container auf dem Bild und direkt weiter hinter den nächsten, bei dem, auf dem Bild erkennbar, der violette Ring ist.




Teleportiert euch hinter den anderen Containern, weil ihr so die nervige Wache umgeht!

 

Ernährt euch dort an der Wache und erledigt die Sondereinheit vor eurem Ziel mit einem Schattenkill. Danach kommt eine Szene mit einem Ghul. Durchstreift das zerstörte Gebäude und seht, wie ein Ghul von zwei Sicherheitsleuten samt Kollege niedergeschossen wird. Diese beiden kommen die Treppe hoch und ihr könnt sie, nachdem sie an euch vorbeigelaufen sind, von hinten meucheln und an einem sogar laben. Danach geht’s weiter auf einen großen Platz!




Wartet, bis die Wache wieder nach hinten geht, sonst habt ihr keine Chance!

 

Teleportiert euch dann von etwas weiter rechts neben den Tonnen in die Mitte und lauft dann nach links und erledigt die wache mit der Taschenlampe. Geht dann in die Ecke und wartet bis der andere Wachmann wieder weggesehen hat. Dann kümmert ihr euch mit einem Schattenkill um ihn. [siehe Bild]

 




Erledigt den Kerl neben dem Wagen am besten mit einem Schattenkill!

 

Dann könnt ihr einfach links weiterlaufen und den Obdachlosen vor der Sicherheitseinheit retten. Nun kommt ihr wieder in einen Sicherheitsbereich, wo ihr euch an sehr viele Spezialeinheiten vorbei schleichen müsst. Sicht erst einmal Deckung hinter der Ecke und checkt die Lage! [siehe Bild]




Wenn die hintere Wache weggeht, könnt ihr den Wachmann hier Vorne meucheln.

 

Verschwindet der hintere Wachmann, macht ihr den hier Vorne platt. Teleportiert euch dann links hinter die Bänke und holt euch den Kerl ganz links in der Ecke. Am besten holt ihr euch bei beiden ein Vitae, dieses werdet ihr gleich brauchen. Nun geht wieder die Reihe der Bänke nach rechts und tötet die dritte Wache. [siehe Bild]




Auch an dieser Wache könnt ihr einen Vitae-Balken auffüllen!

 

Anschließend lauft ihr rechts weiter und um den Container herum. Erledigt die Wache unten auf dem Bild, wenn die andere Wache wieder nicht hinsieht. [siehe Bild] Versteckt euch dann hinter den Bäumen und wartet bis DIESE Wache wiederum rechts in der Ecke steht. Macht sie platt.

 


Euer nächstes Opfer zum Auffüllen!

 

Die nächsten beiden Wachen solltet ihr nun mit einem Schattenkill besiegen, sofern ihr keinen Alarm erregen wollt. Wenn euch das Wurst ist, könnt ihr auch einfach angreifen. Geht dann durch die Tür und erledigt den Kerl am Geländer. An ihm könnt ihr auch einen Balken auffüllen! Teleportiert euch am Sensor vorbei und macht auch unten den Kerl platt. Dann betretet ihr das Sanctuary und geht alles ab, findet auch eine der Kruger-Schwestern tot auf dem Fußboden. Anschließend geht es in Rose' Büro, wo ihr einige Einheiten seht, zusammen mit einer richtigen Spezialeinheit! [sieh Bild] Erst einmal solltet ihr euch aber um die anderen kümmern, damit sie euch nicht stören. Dreht euch also direkt am Anfang um und erledigt den Kerl hinter euch. Dann geht’s noch rechts die Treppe hoch, wo euch ein weitere Wachmann nicht erwartet!



Ganz ehrlich: Groß ist er ja, aber es steckt nichts dahinter, wenn ihr leise bleibt!

 

Nun teleportiert ihr euch hinter die Kiste auf dem Bild oben, um danach nach links zu teleportieren, wie auf dem Bild unten.



Von hier könnt ihr wunderbar zur Treppe kommen!

 

Geht der Riese wieder nach Vorne, könnt ihr euch auf die Treppe teleportieren und dort die beiden Wachmänner in aller Ruhe und Stile umbringen. Nun wendet ihr euch dem großen Mann zu. Das ist sehr einfach. Entreißt ihm einen seiner Stäbe im Rücken und verschwindet aus einem großen Radius, um nicht dem UV-Licht ausgesetzt zu sein. [siehe Bild] Er ist alarmiert und dreht sich zu euch, teleportiert euch nun hinter ihn und wiederholt das Spiel. Schon ist der Kerl besiegt.

 

Der Riese ist einfach zu besiegen, ihr müsst nur dem UV-Licht ausweichen!

 

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.06.2013
25.06.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Dark
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis