Kapitel 7 - Komplettlösung & Spieletipps zu Dead Space 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog

In diesem Walkthrough findet ihr Tipps und Hilfen zum Verlauf der Hauptstory in Dead Space 3. 

Lauft mithilfe des Positionsanzeigers zu dem abgestürzten Raumschiff. In der Nähe stehen ein paar Container die ihr zerschlagen könnt, um an Munition zu kommen. Schießt damit auf die Luke und öffnet sie. Eure ersten Gegner erwarten euch. Schießt den Necromorphen jedoch nicht in den Kopf, sondern zielt auf ihre Gliedmaßen. Vorzugsweise zuerst auf ihre Beine, um sie zu verlangsamen.

Betretet das Schiff und geht den Korridor entlang, tötet die weiteren Necromorphen, die euch angreifen und steigt dann über die Leiter zur Brücke des Schiffes. Hinter der Tür zum Cockpit findet ihr den Codex, den ihr mitnehmen müsst.  Nun müsst ihr schnell das Schiff verlassen. Verbindet eurer Anzug mit dem Kabel der Winde und seilt euch die Klippe hinunter ab. Springt dabei über Steine und Lücken. Unten angekommen müsst ihr schnell weglaufen und rollt euch, sobald ihr das Seil schneidet, nach links oder rechts.  Im Basiscamp müsst ihr den Codex dem kommandierendem Offizier geben, um die Mission zu beenden. 

Bambi0815 schrieb am
ich kürz das mal ab: Folge dem Schlauch. Du kannst ihn nicht verpassen.
Oder im matrix orakel style: Du wirst es wissen.
Iconoclast schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ne Komplettlösung zu nem Spiel wie DS3?
Warum nicht gleich eine zu COD. :P
Die würde dann wie aussehen ? "Folge den Anweißungen die das HUD zukleistern" :lol:

Bei Dead Space ist's doch noch einfacher. Die Komplettlösung öffnet sich doch direkt im Spiel bei einem Klick auf den linken Analog Stick. :lol: Bei DS2 sogar mit Lösung zum/zur Ziel/Speicherpunkt/Werkbank.
Seatroll schrieb am
Veröffentlichung des Guides vor dem Review? Komisches Konzept ^^.
Bedameister schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ne Komplettlösung zu nem Spiel wie DS3?
Warum nicht gleich eine zu COD. :P
Die würde dann wie aussehen ? "Folge den Anweißungen die das HUD zukleistern" :lol:
schrieb am

Science Fiction-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 3