Kapitel 6 - Die Spirius AG - Komplettlösung & Spieletipps zu Tales of Xillia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 6 - Die Spirius AG


Geht nach dem Wiedersehen mit Jolyne ins Gasthaus am Hafen und redet dort mit den markierten Spirius-Agenten. Zudem könnt ihr hier direkt neben dem Eingang eine Katze (Lotus) einfangen. Danach geht's zurück nach Trigleph und über den Eingang in der Technologie-Straße ins Hauptquartier der Spirius AG, wo ihr Jyde, Alvin und Leia als eure Freunde vorstellen und so deren Freundschaftswerte erhöhen könnt.

In Bisleys Büro im 40. Stock könnt ihr zwei beliebige Entscheidungen treffen. In einer Bonusszene mit Leia könnt ihr hingegen deren Freundschaftswert erhöhen, indem ihr zugesteht, dass ihr den Agentenjob eigentlich nicht wolltet. Auf der Bank vor dem Büro könnt ihr euch anschließend noch eine Katze (Flecki) schnappen. Eine weitere (Tiggy) kauert unter einem Bürotisch im 20. Stock. Zurück im Erdgeschoss nehmt ihr den Aufzug gegenüber ins 10. Untergeschoss, wo ihr die Trainingsanlagen betreten könnt, um ein weiteres Kampf-Tutorial zu durchlaufen. Beim Verlassen des Gebäudes erhaltet ihr zudem eine Weltkarte für schnelle Ortswechsel.

In Duval könnt ihr Alvin in den Gassen hinter dem Gasthaus ansprechen, um eine spezielle Geschichte (Alvin, der Geschäftsmann) zu erleben. Wenn ihr ihm direkt eure Hilfe anbietet, könnt ihr seinen Freundschaftswert steigern. Zurück im Geschäftsviertel könnt ihr Alvins Freundschaftswert nochmals erhöhen, wenn ihr wie Leia die rechte Fruchtprobe bevorzugt und nach dem Kampf gegen Ivar im Hinterhof sagt, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn er keine Ehre im Leib hätte.

Kehrt nun nach Aladhi zurück, schnappt euch gegebenenfalls neue Quests und verlasst den Hafen, um hinter einem Felsen in der westlichen Abzweigung des Aladhi-Pfads eine weitere Katze (Filbert) zu finden. Noch eine Katze (Schrödinger) befindet sich in den Baumwipfeln im westlichen Bezirk von Hamil, das man über den Aladhi-Pfad erreicht; per Katzenkurier kann man hier noch eine weitere (Sharil) aufspüren. Zudem könnt ihr im Dorfzentrum mit Elize eine spezielle Geschichte (Elizes Freundin) erleben. Wenn ihr euch ohne zu fragen bereit erklärt, ihr zu helfen und anschließend anmerkt, dass es Elle mit ihr genauso gehe, könnt ihr dabei zweimal Elizes Freundschaftswert steigern.

Im westlichen Bereich des an Hamil angrenzenden Galia-Pfads versteckt sich hinter einem Felsen wieder eine Katze (Nuke). Bei den danach folgenden Kijara-Fällen kann man im letzten Bereich, dem westlichen Strand ebenfalls eine Katze (Lucca) nahe einer Schatzkiste am Wasser finden, eine weitere (Bilbo) per Katzenkurier. In einem der westlichen Wohnhäuser Nia-Kheras kann man auch eine Katze (Grimbart) entdecken; per Katzenkurier noch eine (Ion). Im zweiten, südöstlichen Bereich der benachbarten Xagut-Stromtalwiese gibt es eine Katze (Burzel) in einer Höhle auf dem großen Plateau.

Im ersten, nordöstlichen Bereich des ebenfalls an Nia-Khera angrenzenden Geisterpfads versteckt sich auch noch eine Katze (Norse) auf der kleinen südlichen Anhöhe zwischen den Bäumen. Auch im Innenbereich von Millas Schrein gibt es eine Katze (Mini). Eine weitere (Spartaner) kann am Gipfel der über den Geheimgang hinter dem Schreinvorhang erreichbaren Heiligkuppe gefangen werden.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Release:
22.08.2014
Spielinfo Bilder Videos