Sequenz 5 : Erinnerung 1

Die verlorene Tochter
Nach Hause zurückkehren

Den Anwerber finden.
Den Verdächtigen verfolgen.
Den Anwerber einholen.

Lauft zur grünen Markierung und sucht den Anwerber mit dem Adlerauge. Folgt ihm, bis er anfängt zu rennen, zu einem Fort.





Sequenz 5 : Erinnerung 2

Verrottete Barracken
Das unehrliche Geschäft des Anwerbers beenden

Den Anwerber lokalisieren, unentdeckt bleiben.
Den Anwerber töten.
Die Habe des Anwerbers plündern.
Aus dem Militärlager entkommen.
In den Bayou reisen.

Kleidet euch als Dame und betört die Wachen, um ins Fort zu gelangen. Sucht den Anwerber mit dem Adlerauge und tötet ihn mit dem Schirm. Plündert ihn dann und verlasst das Fort wieder. Öffnet draußen den durch Plündern erhaltenen Brief, lauft dann zum Ausrufezeichen und reist in den Bayou, damit die nächste Erinnerung starten kann.

Sequenz 5 : Erinnerung 3

Die Macht des Voodoo
Den Aberglauben der Schwachen gegen sie einsetzen

Zu Agatés Hütte gehen.
Adlerauge benutzen, um Hinweise zu finden.
Sicheren Aussichtsturm finden und auf Patrouille warten.
Blasrohr benutzen um eine Wache heimlich auszuschalten.
Der Patrouille unbemerkt folgen.
Noch eine Wache mit dem Blasrohr ausschalten.

Macht euch auf den Weg zu Agatés Hütte und mit dem Adlerauge entdeckt ihr einige Fußspuren. Folgt diesen über die Bäume, bis ihr Agaté erreicht habt. Folgt nach dem Gespräch mit ihm dem Zielpunkt, um auf einem der Bäume einen sicheren Platz zu finden. Setzt das Adlerauge ein sobald die Patrouille in Sicht kommt und schaltet den gold- markierten Wachmann mit dem Blasrohr aus. Verfolgt die Patrouille dann, schaltet eine weitere Wache aus usw. Sind die restlichen Wachen geflüchtet, lauft zum Ausrufezeichen.

Sequenz 5 : Erinnerung 4

Der Leuchtturm
Ein Schiff von seinem Kurs abbringen

Den Leuchtturm im Fort sabotieren.

Lauft zum grünen Zielpunkt und benutzt am besten die Bäume für den Weg ins Fort. Springt dann ins Wasser und nähert euch von der Seeseite aus dem Turm. Klettert ihn hoch und legt oben den Hebel um, damit der Leuchtturm ausgeschaltet wird. Lauft nun wieder zum Ausrufezeichen-

Sequenz 5 : Erinnerung 5

Gestohlene Güter
Den Schmugglern helfen, illegale Waren zu plündern

Die Ladung befreien und verteidigen.
Die Schmuggler zum Fluss eskortieren.

Hier müsst ihr einfach nur die Gegner eliminieren und Elise und Roussilon dann zum grünen Zielpunkt begleiten. Entschlüsselt am Schluss mit der Linse noch eine Botschaft.



Sequenz 6 : Erinnerung 1

Zurück nach Mexiko
Fehlende Hälfte der Prophezeiungs-Scheibe finden

Zum Kanu gelangen.
Dem Strom folgen.
Das Unterwasser-Netzwerk betreten.
Durch die Unterwasser-Tunnel navigieren.
Die Kammer erklimmen.  
Das Rätsel lösen.
Das Artefakt nehmen.

Folgt dem steinigen Weg zu einem Fluss und steigt in das Kanu. Rudert nun den Strom entlang und versucht, möglichst nicht an die scharfkantigen Felsen zu stoßen. Am Ziel angelangt, folgt dem Weg zu einem merkwürdig geformten Felsen und klettert ihn hoch. Dieser ist innen hohl, springt also hinein und ihr landet in dem Unterwasser-Tunnel. Um den Ausgang zu erreichen, folgt dem grünen Zielpunkt auf eurer Karte. Ihr kommt in eine riesige Kammer, an deren Wänden sich Kletter-Vorrichtungen befinden. Steigt daran hoch und geht zu dem Podest, um das Prismen-Rätsel zu starten. Verschiebt das Prisma oben in der Mitte nach links und das Prisma, das sich ganz in der Mitte befindet, einmal nach oben. Geht nun eine der Rampen hinunter und nehmt das Artefakt vom Sockel. Schaut euch dann die Sequenz an.


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