Mission 12: Flüssiggas-Terminal - Komplettlösung & Spieletipps zu Splinter Cell: Blacklist - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemein

Zwischen den Missionen findet ihr euch an Bord des Paladins, der mobilen Zentrale eures Teams, wieder. Hier könnt ihr eure Ausrüstung upgraden, zwischen Kampagnen- und Nebenmissionen wählen sowie Gespräche führen und z. B. eure Tochter anrufen. Seid ihr mit dem umherlaufen an Bord des Flugzeuges fertig, könnt ihr am SMI, dem großen Tisch, den nächsten Einsatz starten. In einigen Missionen dürft ihr nicht entdeckt werden und generell ist ein unauffälliges Vorgehen, dass eben zumeist aus schleichen und dem Umgehen von Feinden besteht, deutlich schwieriger. Deswegen werde ich diese Lösung in erster Linie für die Leisetreter unter euch schreiben. Dennoch habt ihr natürlich an den meisten Stellen die Möglichkeit (sofern das Spiel nichts Gegenteiliges vorschreibt), Feinde statt zu umgehen auch mit Waffengewalt aus dem Weg zu räumen. Die Empfehlungen für Ausrüstungs- und Waffenupgrades richten sich auch an die Stealthfreunde unter euch. Grundsätzlich gilt für actionorientierte Spieler: Panzerung und Schaden/Präzision der Waffen und Ausrüstung sollten das Ziel bei Upgrades sein. Ansonsten möchte ich euch noch unseren Einsteigerguide ans Herz legen.

Entwickler: Ubisoft Toronto
Publisher: Ubisoft
Release:
22.08.2013
22.08.2013
22.08.2013
22.08.2013
Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Blacklist
Ab 14.99€