Akt 4 - Komplettlösung & Spieletipps zu Watch Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Akt 4


Someone's knocking / Da klopft einer an

Ihr müsst hier nur versuchen, einen Hack auszuführen. Die Minispiele sollten keine große Herausforderung sein.

In Plain Sight / Ich will dich sehen

Flüchtet nach dem Gespräch zur Bahnhaltestelle.

Bild 1
Bild 1

Wartet, bis ihr den Transporter ausgemacht habt und lauft ihm auf den Schienen entgegen (Bild 1). Mit etwas Glück könnt ihr ihn sofort durch eine Rohrexplosion zerstören. Ansonsten springt runter, nehmt euch einen Wagen und verfolgt ihn. Bei der Verfolgung ist es sehr wichtig, Störsender dabei zu haben, damit euch die Polizei nicht zusätzlich verfolgt. Der Transporter ist sehr langsam, nutzt eure Hacks um ihn schnell auszuschalten. Wie üblich steigt der Fahrer aus, erledigt ihn und flüchtet dann vor den Scannern der Polizei.

The Rat's Lair / Das Rattennest


Ihr startet vor dem Cafe.

Bild 1
Bild 1

Geht über die Kreuzung runter und hackt den Schalter (Bild 1). T-Bone ist schon im Rattennest. Allerdings wird er von Feinden überrascht.

Bild 2
Bild 2

Ihr müsst ihn nun raus lotsen (Bild 2). Lasst in der Mitte die Lichtsäulen zu einer Wand werden.

Bild 3
Bild 3

Wenn die Wachen alle nach links laufen, schickt ihn hinter das Podest mit dem Fahrzeug (Bild 3). Wartet auf die Patrouillen und schickt ihn dann rechts außen um die Ecke. Wechselt schnell die Kamera. Die letzte Patrouille reagiert etwas hastiger.

Bild 4
Bild 4

Wartet nicht, bis sie neben T-Bone ist, sondern lasst sie Richtung Ausgang gehen (Bild 4). Wenn sie hinter den Säulen verschwindet, führt T-Bone zum Ausgang. Nun müsst ihr selbst verschwinden. Lauft zum Fluss und springt in ein Boot. Fahrt aus dem Sichtbereich raus den Fluss runter.

The Defalt Condition / Die Default-Bedingung

Hackt das Smartphone vom Türsteher und wartet bis er sich etwas entfernt.

Bild 1
Bild 1

Hackt die erste Person die rot markiert ist, die nächste ist hinten links (Bild 1). Hackt nun eine der Kameras oben und findet die nächste Person gegenüber.

Bild 2
Bild 2

Springt zur nächsten Kamera und dann in das Sicherheitssystem (Bild 2). Knackt es und ihr habt Defalt gefunden.

Bild 3
Bild 3

Nun müsst ihr ihn verfolgen, was über eine Schießerei geht (Bild 3). Defalt flüchtet in einem Fahrzeug. Schnappt euch das nächste schnelle und verfolgt ihn. Ihr müsst nun seine Daten runterladen. Haltet den Abstand unter 75m um die Verbindung zu halten. Wenn alles runtergeladen ist, schaltet ihn aus, um die Mission abzuschließen.

Little Sister / Kleine Schwester


Hackt die angezeigte Konsole in der Nähe und springt zur nächsten Kamera. Lasst den Schalter explodieren und nehmt mit eurer Schwester Kontakt auf. Nach der kleinen Sequenz müsst ihr Nicky rausbringen. Springt zwei Kameras weiter, damit ihr alles gut überblicken könnt.

Bild 1
Bild 1

Nun hackt den Gabelstapler und wartet bis der Soldat wegschaut (Bild 1). Schickt sie nun links über die kleine Brücke.

Bild 2
Bild 2

Lasst sie schnell hinter den Container laufen (Bild 2).

Bild 3
Bild 3

Schickt sie nach rechts zum nächsten Container und wartet ab (Bild 3). Springt die Kamera weiter und lasst sie über die Paletten vom Frachter runter in Deckung laufen.

Bild 4
Bild 4

Achtet immer auf die eine Patrouille auf dem Frachter (Bild 4). Bewegt Nicky hinter die Holzstämme und um das ganze Gerümpel bei der letzten Wache herum.

Bild 5
Bild 5

Lenkt sie mit der Hebebühne ab und lasst Nicky zum Wagen laufen (Bild 5). Nun müsst ihr selber weglaufen. Dreht euch um und springt ins Wasser. Schwimmt durch den Kanal bis ihr zu einem Boot kommt, mit dem ihr entspannt flüchten könnt.

Ghosts of the Past / Geister der Vergangenheit


Biegt sofort rechts ab und fahrt dann links weiter.

Bild 1
Bild 1

Biegt wieder nach links ab in die Hintergasse und fahrt bis zum Ende durch (Bild 1).

Bild 2
Bild 2

Nun biegt wiederum nach links ab und nehmt dort die Brücke, die weit genug weg ist von allen Sperren (Bild 2). Ab hier wird es entspannter.

Bild 3
Bild 3

Weicht den nächsten Sperren links aus und fahrt dann zum Zielpunkt durch (Bild 3).

No Turning Back / Kein Weg Zurück

Eine Mission die simpel beginnt. Wartet die Rede ab und hackt die Konsole, mit der ihr Lucky beschatten könnt. Wartet auch dieses Gespräch ab und hackt die Konsole im Raum dahinter. Schaltet das Sicherheitssystem ab und hackt euch in die Kamera der Wache. Wartet bis sie in den großen Raum geht, so könnt ihr schon einmal die Positionen der Wachen ausmachen. Geht durch den Südeingang in das Hotel. Lauft den Flur links entlang und biegt rechts hinter die Kisten ab.

Bild 1
Bild 1

Ihr könnt direkt rechts in den Gang rein, um zum Aufzug zu gelangen (Bild 1). Hackt und benutzt ihn. Achtet auf die Wache die mitfährt. Oben müsst ihr euch durchschießen. Achtet auf die Scharfschützen und die Hubschrauber, ihr solltet sie zu diesem Zeitpunkt hacken können. Lucky ist in seinem Schutzraum.

Bild 2
Bild 2

Hackt seinen Laptop auf dem Schreibtisch und öffnet den Vorhang (Bild 2). Hackt seinen Herzschrittmacher und Lucky ist trotz des Sicherheitsraums erledigt. Hackt nun den Laptop im Raum und flüchtet aus der Hintertür. Lauft am besten schnell zum Wasser und steigt in ein Boot. Hackt den Hubschrauber und flüchtet aus dem Suchbereich. Nun müsst ihr versuchen Clara zu retten. Fahrt zum Friedhof und erledigt die Angreifer.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis