Einleitung - Komplettlösung & Spieletipps zu ZombiU - 4Players.de

Folgt nach der Startsequenz der Stimme aus dem Lautsprecher in die U-Bahnstation. Achtet dabei auf die Bildschirmanweisungen, um die Steuerung kennenzulernen. Geht dann geradeaus durch das offene Absperrgitter und folgt dem Gang nach rechts in einen Raum, klettert hier eine Leiter hoch und kriecht durch einen Schacht. Öffnet im nächsten Raum die Tür und schaltet dann in dem Gang eure Taschenlampe an. Klettert am Ende des Weges über das Gerümpel und rennt den nächsten Weg über die Rolltreppe entlang, um eine weitere Tür zu erreichen.

Umbro 5 schrieb am
Ok ok, da bin ich wohl zu kleinlich. Wahrscheinlich weil ichs schon fast durchhabe. Trotzdem eine gute Lösung von euch. Zur MG Stellung vorm Palast:;. mir erschienen auch wohl nur in der Panik 30-40 Zombies! Ich habe die Stelle nochmals gespielt und es waren deutlich weniger. Was man in der Panik 8O :roll: alles nicht mitbekommt :-)
johndoe1430710 schrieb am
Hallo Umbro 5,
alle Gegner aufzuführen würde tatsächlich den Rahmen sprengen zumal auch niemand weiss, wo der jeweilige Spieler herläuft. Es gibt Stellen in ZombiU an denen, wenn man öfter daran vorbeiläuft z.b. durch ein Game over oder weil man per CCTV - Verteiler Munition entdeckt hat und diese suchen möchte, immer neue Gegner auftauchen. Ich kenne natürlich die Stelle vor dem Buckingham Palace aber 30-40 Gegner sind das nicht ;) In der Lösung ist ja dann auch erwähnt, das man sich mit dem MG gegen die Horde von Gegnern wehren soll. Der eine Spieler möchte "nur" eine Wegbeschreibung, der andere möchte jede einzelne Kugel Munition aufgeführt haben und wieder andere möchten keine Spoiler. Also jedem gerecht zu werden ist (fast) unmöglich. Wir erwähnen in unseren Lösungen immer die spielentscheidenden Dinge, die den Spieler zum Ende des jeweiligen Spieles führen und dabei soll der Spielspass ja nicht verloren gehen, oder ? Sonst braucht keiner mehr das Spiel zu spielen sondern nur noch lesen. Es ist halt eine Hilfe um an den schwierigen Stellen im Spiel weiter zu kommen und das sind in ZombiU definitiv die Wege in anderen Spielen eher Rätsel usw. Ich wünsche noch viel Spass beim Zocken :)
Umbro 5 schrieb am
Statt "Komplettlösung", hättet Ihr lieber schreiben sollen"Wegbeschreibung" . Das man nicht alles aufführt, ist schon klar. Aber Dinge wie Unfähre oder Harte stellen werden nicht erwähnt. wenn man z.B. auf der Suche nach dem ersten Buch ist, für den Arzt, und auf Höhe des Baugerüstes angekommen ist, kann man links einen Code auf einem kleinen Display eingeben. Wenn man dies tun möchte kommen plötzlich 5-6 Hack-fressen und greifen einen an.
Ist recht Hecktisch das ganze. Genau wie den Saal zu betreten auf der suche nach dem ersten Buch. In der Lobby befinden sich mind. 8 Zombies, das ist echt eine Menge und nicht zu verachten. Zudem wenn man nicht direkt zum Bucking läuft, sondern gerade aus durch den Rauch und das Feuer ( "in der Aufgabe finde den Eingang zum "Palace Bunker" kommt man vor die Tore vom Palast. Wenn man nun in die Ecke geht wo der Container mit dem Raben Symbol steht (hinter dem MG-Geschütz) Und dort abspeichert, kommen anschließend 30-40 Zombies aus allen Richtungen auf einen zu.
Das sind so Dinge die mit keiner Silbe Erwähnung finden. Sehr Schade, weil für eine Lösung wäre das echt wichtig.
johndoe1430710 schrieb am
Hallo 5C07,
wir haben absichtlich keine Munition aufgeführt, weil sich die Menge immer nach der Höhe des Schwierigkeitsgrades verändert. Im Modus "Angsthase" findest Du natürlich mehr Munition als in den anderen Modi. Trotzdem hier ein Tipp : Im letzten Raum, wo Du auf dem Buchständer das vom Leibarzt verlangte Buch findest, ist eine Geheimtür. Dort kriechst Du ja sowieso durch, um wieder zurück zu kommen jedoch kannst Du in dem Gehiemgang einmal anders abbiegen und kommst dann durch einen Schacht auf das Baugerüst. Eine andere Möglichkeit ist, das Baugerüst selber mal unter die Lupe zu nehmen. Du kannst an verschiedenen Stellen über Rampen darauf herum laufen und auf diese Weise ebenfalls an die Munition kommen. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)
Grüße
5CO7 schrieb am
Hi leute
Im Buckinham Palace in dem Raum mit den gerüsten wo es brennt ,wenn ihr da scannt liegt da eine Karabinermunition und etwas weiter hinten ist ein Lüftungsschacht! wie kommt man da hin?? steht auch nix in der komplettlösung?

30.11.2012