Tanke den Generator auf (Teil 2) & Rette das Mädchen - Komplettlösung & Spieletipps zu ZombiU - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Aufruf zur Flucht

Lauft nun wieder in das Militärlager von Colonel Weaverly zurück, um kurz auf eine Frau zu stoßen. Lauft dann durch das Wasser in den Bereich mit dem zugestopften Kanalrohr und benutzt hier das C4. Ist der Weg frei, geht hindurch und folgt dem Weg durch zwei Türen, um in die nächste Kanalisation zu gelangen. Lauft erst durch das Loch in der Mauer und geht durch Türen, bis ihr durch Wasser laufen müsst, damit ihr das nächste große Kanalrohr erreicht. Kriecht unter dem Gitter durch und ihr gelangt so zum Tower Pier. Geht die Treppe hoch, dann links auf den Holzsteg und auf dem kleinen Stück des Steges, der zum Wasser zeigt, findet ihr bei einer Leiche ein 770er Scharfschützengewehr. Klettert am Ende die Leiter hinunter und lauft durch das Wasser zu einem Durchgang auf der linken Seite. Sprengt hier das Trator’s Gate direkt vor euch mit dem C4 auf und dahinter befindet ihr euch nun am Tower of London. Wenn ihr durch die Tür mit dem Häuschen rechts von euch geht, entdeckt ihr in einer der Nischen den Gully, der in das Safehouse führt. Wieder im Innenhof zurück, geht zu dem schmalen Durchlass links von der Treppe und kriecht hinein. Lauft durch die unterirdischen Kerker und in einer der Nischen links, entdeckt ihr einen CCTV-Verteiler. Öffnet mit dem Dietrich an der kurzen Weggabelung, dort wo das Licht so hell ist, links das Gittertor, geht dahinter die Treppe hoch und öffnet die Tür.

Dahinter findet ihr den Eingang zu einem Geheimgang. Scannt und analysiert  die Wand mit dem Symbol, um sie zu öffnen, Lauft hindurch in einen mit Wasser gefüllten Gang, der nicht auf eurer Karte verzeichnet ist. Nutzt das Schwarzlicht im Scan-Modus und oberhalb des Vorsprungs vor euch entdeckt ihr einen Pfeil, der nach unten zeigt. Geht also die Treppe zum Vorsprung hoch und springt oben in das Bodenloch. Im folgenden – unter Wasser stehenden Bereich- müsst ihr immer wieder die Wände scannen, um die Pfeile zu entdecken, die euch zu einer Treppe führen. Die Tür vor euch ist verschlossen, kriecht also in den Schacht direkt links neben der Tür. Sollte hier ein Zombie auf euch zukommen, kriecht schnell rückwärts wieder hinaus, damit ihr schießen könnt. Kriecht dann bis zum Ende des Schachts, um in den Tower of London zu gelangen. Geht zu der mit einem Codeschloss versehenen Tür links, an der ihr ein AK-47 Sturmgewehr findet. Scannt nun rechts von euch das Symbol an der Wand, damit euer Prepper-Pad mit der Fähigkeit „Entschlüsseln“ aufgewertet wird. Hinter euch befindet sich ein Schrank. Scannt etwas darüber die Wand und ihr seht wieder einen Pfeil. Verschiebt nun den Schrank, scannt wieder das Symbol das sich dahinter versteckt und ihr erhaltet so den Code 9110. Öffnet damit die Tür, lauft den folgenden Weg über die Treppen nach oben und erledigt die Horde Gegner auf dem Dach. Seht euch die Sequenz an, in der ein Helikopter abstürzt, geht dann hier die zweite Treppe hinunter und öffnet eine verschlossene Tür. Entfernt dahinter in dem Bereich die Barrikade an der Tür und klettert die Leiter hinunter zu einem Gully. Kehrt nun ins Safehouse zurück.

Umbro 5 schrieb am
Ok ok, da bin ich wohl zu kleinlich. Wahrscheinlich weil ichs schon fast durchhabe. Trotzdem eine gute Lösung von euch. Zur MG Stellung vorm Palast:;. mir erschienen auch wohl nur in der Panik 30-40 Zombies! Ich habe die Stelle nochmals gespielt und es waren deutlich weniger. Was man in der Panik 8O :roll: alles nicht mitbekommt :-)
johndoe1430710 schrieb am
Hallo Umbro 5,
alle Gegner aufzuführen würde tatsächlich den Rahmen sprengen zumal auch niemand weiss, wo der jeweilige Spieler herläuft. Es gibt Stellen in ZombiU an denen, wenn man öfter daran vorbeiläuft z.b. durch ein Game over oder weil man per CCTV - Verteiler Munition entdeckt hat und diese suchen möchte, immer neue Gegner auftauchen. Ich kenne natürlich die Stelle vor dem Buckingham Palace aber 30-40 Gegner sind das nicht ;) In der Lösung ist ja dann auch erwähnt, das man sich mit dem MG gegen die Horde von Gegnern wehren soll. Der eine Spieler möchte "nur" eine Wegbeschreibung, der andere möchte jede einzelne Kugel Munition aufgeführt haben und wieder andere möchten keine Spoiler. Also jedem gerecht zu werden ist (fast) unmöglich. Wir erwähnen in unseren Lösungen immer die spielentscheidenden Dinge, die den Spieler zum Ende des jeweiligen Spieles führen und dabei soll der Spielspass ja nicht verloren gehen, oder ? Sonst braucht keiner mehr das Spiel zu spielen sondern nur noch lesen. Es ist halt eine Hilfe um an den schwierigen Stellen im Spiel weiter zu kommen und das sind in ZombiU definitiv die Wege in anderen Spielen eher Rätsel usw. Ich wünsche noch viel Spass beim Zocken :)
Umbro 5 schrieb am
Statt "Komplettlösung", hättet Ihr lieber schreiben sollen"Wegbeschreibung" . Das man nicht alles aufführt, ist schon klar. Aber Dinge wie Unfähre oder Harte stellen werden nicht erwähnt. wenn man z.B. auf der Suche nach dem ersten Buch ist, für den Arzt, und auf Höhe des Baugerüstes angekommen ist, kann man links einen Code auf einem kleinen Display eingeben. Wenn man dies tun möchte kommen plötzlich 5-6 Hack-fressen und greifen einen an.
Ist recht Hecktisch das ganze. Genau wie den Saal zu betreten auf der suche nach dem ersten Buch. In der Lobby befinden sich mind. 8 Zombies, das ist echt eine Menge und nicht zu verachten. Zudem wenn man nicht direkt zum Bucking läuft, sondern gerade aus durch den Rauch und das Feuer ( "in der Aufgabe finde den Eingang zum "Palace Bunker" kommt man vor die Tore vom Palast. Wenn man nun in die Ecke geht wo der Container mit dem Raben Symbol steht (hinter dem MG-Geschütz) Und dort abspeichert, kommen anschließend 30-40 Zombies aus allen Richtungen auf einen zu.
Das sind so Dinge die mit keiner Silbe Erwähnung finden. Sehr Schade, weil für eine Lösung wäre das echt wichtig.
johndoe1430710 schrieb am
Hallo 5C07,
wir haben absichtlich keine Munition aufgeführt, weil sich die Menge immer nach der Höhe des Schwierigkeitsgrades verändert. Im Modus "Angsthase" findest Du natürlich mehr Munition als in den anderen Modi. Trotzdem hier ein Tipp : Im letzten Raum, wo Du auf dem Buchständer das vom Leibarzt verlangte Buch findest, ist eine Geheimtür. Dort kriechst Du ja sowieso durch, um wieder zurück zu kommen jedoch kannst Du in dem Gehiemgang einmal anders abbiegen und kommst dann durch einen Schacht auf das Baugerüst. Eine andere Möglichkeit ist, das Baugerüst selber mal unter die Lupe zu nehmen. Du kannst an verschiedenen Stellen über Rampen darauf herum laufen und auf diese Weise ebenfalls an die Munition kommen. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)
Grüße
5CO7 schrieb am
Hi leute
Im Buckinham Palace in dem Raum mit den gerüsten wo es brennt ,wenn ihr da scannt liegt da eine Karabinermunition und etwas weiter hinten ist ein Lüftungsschacht! wie kommt man da hin?? steht auch nix in der komplettlösung?

30.11.2012