1. Einführung - Komplettlösung & Spieletipps zu Hotline Miami - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

1. Einführung

Willkommen zu unserem kleinen Walkthrough zu dem neuesten Indiegame „Hotline Miami“.
Dieser ist größtenteils spoilerfrei heißt wir verraten keine storybezüglichen Infos. Falls es ein Bosskampf sein sollte, erklären wir aber natürlich wie man diesen am besten bewerkstelligt. Des Weiteren werden wir am Anfang die Levels noch so gut es geht erklären, damit ihr einen generellen Einblick in das Spiel bekommt und ihr ohne gröbere Probleme weiterkommt. Jedoch wird es schon nach dem zweiten Kapitel relativ schwierig, dort jeden Vorgang zu beschreiben, da es hierbei mehrere Faktoren gibt, die wir nicht beeinflussen können und auch sehr schwer umgehbar sind.

Diese wären hierbei:

•    die spätere schiere Masse an Gegnern
•    die Waffenwahl der Wachen, welche meist immer eine andere ist
•    eure Geschwindigkeit, Reaktionszeit, sowie eure Spielweise wird sich sicher von meiner unterscheiden

Am Anfang, könnt ihr ein Tutorial durchspielen, welches euch die grundlegenden Funktionen und den wichtigen Finishing-Move erklärt. Dabei müsst ihr einfach nur auf „Start Game“ mit  den Pfeiltasten gehen und Enter drücken.

Wichtig ist zu bemerken, dass ihr dank dem neuen Update, die Steuerung ändern könnt. Dafür müsst ihr auf „Options“ und dann zu „Controls“ navigieren. Ihr könnt jede Taste abändern, indem ihr einfach einmal kurz Eingabe und dann einfach die gewollte Taste drückt.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Release:
23.10.2012
26.06.2013
08.2014
26.06.2013
Spielinfo Bilder Videos