3. Tipps / Walkthroughs für spätere Levels - Komplettlösung & Spieletipps zu Hotline Miami - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

3. Tipps / Walkthroughs für spätere Levels

3.1.1 Chapter 4 – Oberer Stock

•    Dort ist ein kleiner Raum, welcher scheinbar verdrahtet ist. Geht nicht hinein, sondern nehmt eine Feuerwaffe, bleibt auf Distanz und schießt auf die Tür. Betrachtet danach das wunderbare Feuerwerk, das dadurch entsteht.

3.2.1 Chapter 9 – Oberer Stock

•    In diesem Abschnitt werdet ihr das erste Mal mit SWAT-Einheiten konfrontiert, nachdem ihr 8-10 Gegner besiegt habt.

•    Ihr werdet dann am unteren Ende des Levels in der Nähe der Stiege einen Strahl sehen, welcher durch die Fenster hineinscheint. Das ist ein Scharfschütze, welcher euch mit einem Schuss töten wird, sobald ihr euch in das rote Licht begebt. Deshalb müsst ihr zwischen den Fenstern Pausen einlegen und abwarten, bis euch der Strahl den Weg freigibt.

•    Des Weiteren werden von hinten die genannten SWAT – Einheiten auftauchen. Diese sind unbesiegbar, deshalb solltet ihr schauen, dass ihr so schnell wie möglich die Treppe hinunterstürmt.

•    Um sich das alles zu ersparen, gebe ich euch einen hilfreichen Tipp: Besorgt euch zuvor schon eine Feuerwaffe mit viel Munition und lockt eure Gegner an. Bleibt dann einfach in der Nähe der Stiege, um später nicht durch den Strahl hindurch zu müssen.


•    Auch unten bewegen sich einige von den SWAT-Einheiten durch die Räume. Da ihre Reaktionszeit etwas langsamer, als die der Wachen ist, könnt ihr durch schnelles Hindurchlaufen zum Ende des Levels kommen.
3.3.1. Chapter 12 – Oberer Stock

Was hierbei unbedingt zu beachten ist:
•    Der Polizist blättert in seiner Zeitung – wenn er dies nicht tut und stillhält, kann er euch entdecken.
•    Die Doktoren folgen einem bestimmten Schema, dieses müsst ihr euch unbedingt einprägen, damit ihr ihnen nicht in die Arme läuft.
•    Ihr seid schwach und rennt daher oft nicht in die Richtung, die ihr wollt, was euch zum Verhängnis werden kann.
•    Es sind Checkpoints im Level verteilt, falls ihr erwischt werden solltet.
•    Wenn ihr euch länger bewegt, beginnt das Bild zu kriseln. Sobald dies ein gewisses Maß erreicht hat, wird euer Charakter stehenbleiben und sich kurz erholen. Damit euch das nicht am Gang passiert, wo die Patrouillen herumlaufen, erholt ihr euch am besten in einem Raum, wofür ihr nur eine kurze Pause einlegen müsst. Dadurch habt ihr die maximale Laufkraft für die wichtigen Situationen.
•    Bug: Man muss derzeit (auch mit dem ersten Patch) das im sich oberen Raum befindende Item nicht holen. Erspart euch diesen Aufwand und begebt euch direkt zum Lift, welcher euch nach unten bringt.

Wichtig: Der folgende Walkthrough hängt stark von eurem Timing ab. Diesen Faktor kann ich euch leider nicht abnehmen, dafür aber beschreibe ich, in welche Räume ihr euch begeben sollt und wo sich die Gefahren verbergen.

•    Zu Beginn müsst ihr zuallererst direkt aus dem Fenster hinaus. Geht dann der Wand entlang nach unten und steigt wieder in das nächste Zimmer hinein. Dann direkt in das gegenüberliegende Zimmer (Achtung: Polizist!).

•    Bewegt euch in den oberen Raum und macht eine Pause (!). Nun ist Timing angesagt. Wartet bis der Doktor an der (!) oberen Wand (!) an euch vorbeigeht und rennt so schnell es geht heraus und quetscht euch regelrecht an die genannte Mauer. Wenn ihr das tut, sieht euch der andere Doktor nicht durch das Fenster, egal wie er stehen mag. Lauft dann an das Ende des Ganges in den Aufzug ODER sammelt noch das Secret, welches sich ganz unten im WC befindet.
3.3.1. Chapter 12 – Unterer Stock

•    Rennt aus dem Aufzug heraus und quetscht euch in die untere, rechte Ecke. Wartet bis der Doktor an euch vorbeigegangen ist.

•    Stürmt nach unten in das mittlere WC.

•    Erholt euch und wartet ab bis (!) beide (!) Doktoren an euch vorbei sind.

•    Rennt nun direkt zum Ausgang, welcher sich ganz links außen befindet.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Release:
23.10.2012
26.06.2013
08.2014
26.06.2013
Spielinfo Bilder Videos