Mission 8: Angriff - Komplettlösung & Spieletipps zu Army of Two: The Devil's Cartel - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 4: Letzter Ausweg

Nun befindet ihr euch vor der Hotelanlage. Sorgt auf dem großen Platz erst einmal für Ruhe, indem ihr euch hinter dem Brunnen verschanzt und anschließend auf die Söldner des Feindes feuert. Hierbei ist ein Gegner besonders zu beachten, den ich auf dem Bild unten noch einmal deutlich kennzeichne: Der Kerl steht nämlich links vom Eingang auf einem Gerüst und hat gleichzeitig noch einen Raketenwerfer in der Hand.

Genau in der Mitte steht ein Gerüst, welches sich farblich schwach vom Hintergrund ablöst. Dort oben steht ein Kerl mit Raketenwerfer!

Geht anschließend ins Hotel rein und schießt im Zeitlupenmodus die Kerl um. Hier stehen die Gegner wieder dicht an dicht und ihr könnt hier wunderbar Coop-Boni bekommen, wenn ihr die Gegner mit Spezialmanövern wie Flankieren tötet. Der Kampf tobt außerdem auch auf der oberen Ebene, wo Bradley und sein Kollege um ihr Leben kämpfen. Hoch könnt ihr nicht, also müsst ihr den beiden von unten Unterstützung zukommen lassen. Achtet auch auf die Scharfschützen, die sich durch ihren Laser auszeichnen. Die töten euch auf dem Schwierigkeitsgrad schwer direkt.

Plötzlich fliegen die Türen am Ende des Raumes auf und ihr müsst euch wieder gegen Feinde erwehren. Im Gang sind ebenfalls welche, aber nie so viele, dass ihr den Overkill-Modus aktivieren müsst. Geht am Ende zum Aufzug und der Abschnitt ist beendet und ihr bekommt wieder was Geld, mit dem ihr wieder Waffen, Masken und Klamotten kaufen könnt.

Im nächsten Abschnitt werdet ihr von El Diabolo begrüßt. Anschließend ballert ihr euch kurz durch den Raum und anschließend durch den Gang und geht die Treppe nach oben. Tretet dort die Tür auf und ihr werdet sofort von einem Runner begrüßt, der euch rechts entgegenkommt. Geht durch diese Tür und ihr könnt die Gegner von der Seite flankieren. Dort kommen aber auch noch ein paar Nahkämpfer. Danach tötet ihr noch den letzten Rest und foltert im Anschluss noch einen Kerl, der euch sagt, dass Cordova in der Kirche ist.

Danach fliegt ein Teil des Hotels in die Luft und ihr seid plötzlich in einem Stockwerk tiefer. Tötet den einen Gegner im Gang und ihr fliegt durch die Tür, nachdem sich beide nicht einig geworden sind. Ihr rutscht nach unten und könnt nun die Gegner mit eurer Pistole attackieren, während ihr nach unten schlittert.

Taktik-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.03.2013
28.03.2013