Route 20, Vapydro City und Pokewood: - Komplettlösung & Spieletipps zu Pokémon Schwarz 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Eventura City:

Wie jedes Pokemon-Spiel startet das Spiel erst einmal mit einer Einleitung. Prof. Esche sagt euch zum Anfang, dass ihr ein Pokemon – Spiel spielt. Unfassbar! Habt ihr das Gelaber überstanden, wählt ihr ein Geschlecht, einen Namen und einen Namen für euren Rivalen.

 

Habt ihr alle Einstellungen geklärt, befindet ihr euch in Eventura City. Die Mutter erzählt euch nun auch noch einiges. Danach geht ihr nach draußen und trefft euren Rivalen, sowie seine Schwester. Mit eurem Rivalen macht euch nun auf und erkundet die Stadt. Bell findet ihr, wenn ihr die Treppen hinter dem PokeCenter hochsteigt und euch auf die Aussichtsplattform begebt.

 

Dort findet ihr Bell, von der ihr euer erstes Pokemon erhaltet:

Serpifeu, Lv 5, Pflanze;

Floink, Lv 5, Feuer

Ottaro, Lv 5, Wasser

 

Alle drei Starter nehmen sich nicht viel, außer das sie von unterschiedlichen Elementklassen sind. Ich habe mich für Floink entschieden. Anschließend erhaltet ihr noch den Pokedex, in dem alle Eintragungen von gesehenen und gefangenen Pokemon aufgenommen werden.

Nun kommt es zum ersten Kampf mit eurem Rivalen. Der Rivale hat das Pokemon, was die Schwachstelle eures Pokemon ist. Habt ihr, wie ich, Floink gewählt, wird er Ottaro haben. Da aber die Attacken noch keine elementare Kraft besitzen, könnt ihr einfach mit Tackle gewinnen.

 

Nach dem Kampf steigt euer Floink direkt auf Lv. 6 auf und wird stärker. Bell bringt euch nun in das PokemonCenter und erklärt euch alles. Ihr bekommt ein paar Pokebälle von Bell und könnt euch auch noch weitere kaufen.

Außerhalb des PokeCenters erhaltet ihr die Turbotreter und könnt schneller laufen. Zudem erhaltet ihr die Karte von Einall. Nun folgt ihr Bell über die Straße und durch den Durchgang nach oben und kommt zur Route 19. Vorher erhaltet ihr noch einen Trank von der Frau am Durchgang, mit dem ihr eure Pokemon heilen könnt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis