Luxerion - Komplettlösung & Spieletipps zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Vor dem Spiel

Das Kampfsystem

Das brandneue Kampfsystem erlaubt es euch, nur Lightning zu kontrollieren. Der aus den Vorgängern bekannte Paradigmenwechsel wurde durch ein völlig neues taktisches Kampfsystem ersetzt. Je nachdem wie ihr Lightning ausrüstet, erhält sie verschiedene Fähigkeiten. Eine schier unendliche Kombinationsmöglichkeit steht euch hier zur Verfügung. Je nach Kampf könnt ihr eure Ausrüstung individuell anpassen.

Wärend des Spiels

Die Umgebung in diesem Teil bietet eine Menge Abwechslung. Lightning kann durch Sprünge und Klettereinlagen neue Bereiche erkunden. In den Läden findet ihr allerlei Dinge zum Handeln.

Die Orte

Erkundet die vier großen Regionen Luxerion, Yusnaan, Die Wildlande und die klagenden Dünen.

Luxerion

In dieser großen Stadt, die vom "Orden" regiert wird, ist es tagsüber heiter und geschäftig. Nachts gehen dort Monster und andere Kreaturen um. Lightning muss dort um ihr Leben kämpfen.

Yusnaan

Diese Stadt ist ein wahres Lichtermeer und von Weltuntergang ist hier nicht viel zu spüren. Irgendwie ist die ganze Stadt in Feierlaune. Natürlich könnt ihr auch hier einige Shops finden.

Die Wildlande

Der letzte Rest der Wildnis von Grand Pulse. Hier begegnen euch freilaufende Monster und könnt das ganze Ausmaß des Chaos erkennen. In diesem Gebiet solltet ihr gut ausgerüstet sein, bevor ihr es betretet.

Die klagenden Dünen

Eine leblose Wüste, in der ein heiliges Relikt verborgen ist. Wo ihr auch hinschaut seht ihr Sand, aber auch Baracken, in denen Schatzjäger ihr Lager aufgeschlagen haben.

65er schrieb am
der kollege sainz sollte erstmal vernünfitg deutsch lernen und sätze formulieren, die auch einen sinn ergeben.

14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014