Aufbau des Basislagers - Komplettlösung & Spieletipps zu Monster Hunter 3 Ultimate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Einleitung

Herzlich Willkommen zu Monster Hunter Tri Ultimate. Wie bereits in Monster Hunter Tri habt ihr 2 grundlegende Spielmöglichkeiten, den Online- und den Offline-Modus. Im Offlinemodus ist es eure Aufgabe, ein Dorf wiederaufzubauen, welches durch ein Erdbeben verwüstet wurde. Habt ihr euren Charakter erstellt, könnt ihr direkt loslegen und habt so auch die Möglichkeit, die Spielgrundlagen kennenzulernen und euch eine Basis für die Onlinewelt zu schaffen. Anders zu Monster Hunter Tri habt ihr jetzt jedoch mehr Quests, mehr Bosse, mehr Ausrüstungen und mehr Waffen (in gleich vielen Kategorien). Und zusätzlich gibt es ständig wechselnde Event-Quests die ihr euch herunterladen könnt.
Diese Lösung führt euch durch alle Ränge der Offline-Kampagne.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

4P_1372439865_56F39 schrieb am
Ich mag es euere euserst hilfreichen Tipps zu lesen vorallem weil sie auch was bringen
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
22.03.2013
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter 3 Ultimate
Ab 40.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis