Hinweise - Komplettlösung & Spieletipps zu Monster Hunter 3 Ultimate - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Hinweise

Habt ihr den Ceadeus verjagt, war es das in Monster Hunter Tri Ultimate noch lange nicht. Nun dürft ihr auch im Offline-Modus den High Rank spielen. Das bedeutet dass ihr auf Quests nicht mehr im Basislager landet, sondern irgendwo und dass euch nicht direkt die Vorräte zur Verfügung stehen. Bereitet euch dementsprechend vor.

Redet erst einmal mit allem im Dorf. Der Kapitän der Argosy etwa, hat ein Schwert für euch und es wollen euch alle Danken. Außerdem gibt es neue Dörflerbitten.

Dörfler-Bitte: Nullbeeren-Maske
Rohstoffpunkte: 800

Rohstoffe: 5 Nullbeeren, 2 Bathyzit-Erze, 3 Königsskarabäen.

Cha-Cha hat direkt die Idee für eine neue Maske. Die Bathyzit-Erze findt ihr im hochrangigen Flutwald-Gebiet. Unter den 5 Sterne Quests ist eine Sammeltour Flutwald dabei, so gelangt ihr leicht an die Erze. Nullbeeren habt ihr mit Sicherheit genügend im Inventar, da ihr sie nahezu an jeder Ecke, auch im Moga-Wald, findet und Königsskarabäen sind häufig bei den Insekten zu finden.

Dörfler-Bitte: Hefe-Hilfe
Rohstoffpunkte: 800
Rohstoffe: 5 Pilzkeim+, 5 Slaghtoth-Haut+, 2 Sturzflutbeutel

Slagtoths sind die grünen Pflanzenfresser die ihr oft im hochrangigen Flutwald antrefft, häutet sie und ihr erhaltet ihre Häute. Die Pilzkeime+ könnt ihr beim Kapitän der Argosy tauschen und die Sturzflutbeutel erhaltet ihr vom Königsludroth+, also der High Rank Variante.

Außerdem könnt ihr im Moga-Wald jetzt auch nachts jagen, dort trefft ihr die gefährlicheren Monster. Wollt ihr in der Moga-Prognose zwischen Tag und Nacht wechseln, drückt einfach die X-Taste. Verlasst ihr das Dorf in Richtung Wald, werdet ihr auch direkt gefragt, welchen Modus ihr spielen wollt.

Außerdem Stehen euch jetzt ****** Sterne Quests zur Verfügung.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

100%
0%

4P_1372439865_56F39 schrieb am
Ich mag es euere euserst hilfreichen Tipps zu lesen vorallem weil sie auch was bringen

22.03.2013
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter 3 Ultimate
Ab 40.99€