No Time Left

Ihr setzt direkt an wo die letzte Episode aufhörte. In der ersten Entscheidung verhandeln wir nicht mit Kidnappern. Öffnet den mittleren Schrank und nehmt den Wagenheber raus und öffnet mit diesem den Aufzug. Lee fällt in ohnmacht und wacht mit der Säge am Arm wieder auf. Der Arm wird drangelassen, das hat noch nie einen Virus aufgehalten der schon im Blutkreislauf ist. Öffnet nun die Aufzugtür komplett und klettert in Folge die Leiter hoch. Wartet darauf, dass Lee wieder unmöchtig wird und zieht euch schnell wieder hoch.


 


Auf dem Dach sprecht erstmal mit allen. Der Plan ist es nun mit dem Glockenturm die Untoten anzulocken. Ihr könnt nich rüberspringen also nehmt die große Leiter an der Farbe. Klettert sie hoch und achtet darauf schnell rüberzuklicken wenn sie einkracht. Leutet die Glocken und nun müsst ihr rüberspringen, achtet darauf um sprung an die Kante zu greifen.


 


Innerhalb der Sequenz ist der Plan auf das Land zu flüchten sicher der beste. Nach dem Streit greifen die Untoten an, in der Küche öffnet einfach die Schublade und holt das Fleischmesser, hackt die Arme ab und wartet die nächste Sequenz ab. Lee wird am Fuß geschnappt, tretet euch frei. Schiebt den schweren Tisch rüber und schießt mit den restlichen Kugeln auf die Untoten. Flüchtet auf den Dachboden. In dem Streit wirft Lee die Büste auf die Wand, nehmt den Kleiderständer und schlagt auf die Wand. Nach den zig Sequenzen dürft ihr auch mal wieder spielen, geht zur Balkon Tür raus und springt mit einem Klick auf das Dach. Ben stürzt ab und ihr entscheidet euch ihm zu helfen. allerdings wird er durchbohrt. Nun zeigt Ken das erste Mal Mut und stirbt einen sinnlosen Tod für den totgeweihten Ben.


 


Nach wieder einigen Sequenzen müsst ihr am besten zuerst über das Schild klettern. Es stürzt ein und ihr müsst euch nun durch die Untoten durchhacken. Ihr landet in einem Haus und kommt darauf, dass Clementine dort festgehalten wird und es ist auch so. Bei der Unterhaltung mit em Entführer legt am besten nur das Radio auf den Tisch. Lasst euch nicht ein auf sein Gesäusel ein, Clementine schafft es auszubrechen, schickt sie mit einem Blick zur Flasche und wartet bis sie ihm die Flasche überzieht und packt nach der Waffe. Nun müsst ihr schnell sein und ihn herumschlagen, dass er nicht an die Waffe kommt. Erwürgt ihn zum Schluss und setzt ihn eine Kugel in den Kopf bevor er zurückkommt. Geht nun zur Türe und ein Untoter schaut Lee nur an. Erledigt ihn und nutzt einen Trick den man schon aus der Serie kennt, schmiert Clementine mit den Gedärmen ein. Schleicht durch die Untoten, Clementine entdeckt ihre Eltern und Lee fällt wieder um.


 


Lee ist nun vollkommen erschöpft, ihr schafft es nicht ihn aufzuraffen. Schaut nach links und lasst Clementine den Baseballschläger aufheben. Wenn sie das Fenster der Tür eingeschlagen hat lasst sie mit Hilfe des Stuhls die Tür öffnen. Nun lasst sie die Handschellen aufheben, damit Lee sich selber festbinden kann. Nun schickt Clementine zu der Waffe, der Untote greift an. Weist sie auf die fallende Vase hin und kickt den Baseballschläger rüber um ihr zu helfen. Lasst sie euch nicht erschießen und schickt sie zu euren beiden Gruppenmitgliedern.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team