Heides Flammenturm - Komplettlösung & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

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Spieletipps: Komplettlösung

Dazwischen

Nun beginnt das Sterben wieder. Ihr startet als Verfluchter in Lumpen, lauft den Weg entlang zum Haus wo ihr euren Charakter erstellen könnt.  In dem hohen Gras befinden sich ein paar Kreaturen, wenn ihr sie angreift und sterbt erhaltet ihr einen Erfolg für euren ersten Tod. Ihr entscheidet selbst mit welcher Klasse und auf welche Weise ihr das Spiel schaffen wollt.

Die neuen Klassen haben nur noch wenig mit dem aus dem ersten Teil gemein, weil man nicht mehr so fest an die Entscheidung gebunden ist. Man kann im Verlauf auch umskillen, was allerdings sehr teuer ist. Klassen können auch Spezialitäten anderer Klassen erlernen. Dadurch, dass Zauber nicht mehr unendlich viele Ladungen haben muss man auch als Zauberer wohl oder übel mal zur physischen Waffe greifen.

Eine Übersicht der Klassen:

St = Stufe
VIT =Vitalität
KON = Kondition
BEL = Belastbarkeit
ZAU = Zauberei
STK = Stärke
GSK = Geschicklichkeit
ANP = Anpassung
INT = Intelligenz
WIL = Wille

Krieger:

ST: 12
VIT: 7
KON: 6
BEL: 5
ZAU: 5
STK: 15
GSK: 11
ANP: 6
INT: 5
WIL: 5

Ritter:

ST: 13
VIT: 12
KON: 6
BEL: 9
ZAU: 4
STK: 11
GSK: 8
ANP: 7
INT: 3
WIL: 6

Schwertkämpfer:

ST: 12
VIT: 4
KON: 8
BEL: 6
ZAU: 6
STK: 9
GSK: 15
ANP: 4
INT: 7
WIL: 5

Bandit:

ST: 11
VIT: 9
KON: 7
BEL: 3
ZAU: 2
STK: 9
GSK: 14
ANP: 11
INT: 1
WIL: 8

Kleriker:

ST: 14
VIT: 10
KON: 3
BEL: 4
ZAU: 10
STK: 11
GSK: 5
ANP: 8
INT: 4
WIL: 12

Zauberer:

ST: 11
VIT: 5
KON: 6
BEL: 8
ZAU: 12
STK: 3
GSK: 7
ANP: 5
INT: 14
WIL: 4

Erkunder

ST: 10
VIT: 7
KON: 3
BEL: 12
ZAU: 7
STK: 6
GSK: 6
ANP: 9
INT: 5
WIL: 5

Bettler:

ST: 1
VIT: 6
KON: 6
BEL: 6
ZAU: 6
STK: 6
GSK: 6
ANP: 6
INT: 6
WIL: 6

Habt ihr euch entschieden geht die Treppe hoch und nehmt das Menschenbild aus der Kiste. Geht nun wieder zum Vordereingang raus. Nun lauft zum Hintereingang des Hauses und verlasst es. Lauft rechts an der Brücke durch den Felsdurchgang wo ihr einen "kleinen glatten, seidigen Stein" findet. Geht ihr links vom Wasserfall durch den Busch seht ihr schon die großen Fußabdrücke auf dem Boden. Sie führen zu einem Zyklopen der unmöglich zu besiegen ist in diesem Moment. Aktiviert das erste Leuchtfeuer und zerstört den Karren um die Leiche zu plündern.  

Als nächstes gelangt ihr in einen Bereich mit einigen Nebelwänden, dahinter verstecken sich kleine Grundlagen- und Kampftutorien. Am Ende des ersten Eingangs verlangt eine Stimme nach etwas seidigen. Legt den Stein hinein den ihr gefunden habt und startet das Spiel neu um eine Belohnung zu erhalten. Lasst euch dann vorsichtig zu der Leiche hinab und sammelt die Seele auf. Hinter dem nächsten Durchgang lauft ihr bis zum Abgrund und klettert hier die Leiter hoch. Lasst euch zu den Gegnern runterfallen und öffnet die Tür um den "geborstenen roten Augapfel" von der Leiche aufzuheben. Hinter dem letzten Durchgang lernt ihr wie man die Baumstämme umstößt. Ihr könnt euch nun zwei Zyklopen stellen die allerdings viel zu stark sind auf eurem Level. Einer bewacht einen Steinsarg der das Geschlecht ändert. Verlasst nun die Zwischenwelt durch den Höhlenausgang.


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Kommentare

Delcerayth schrieb am
Diese Komplettlösung ist nicht für Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin geeignet... die Wege die man geht sind zwar die selben jedoch liegen Items ganz woanders und Gegner sind anders verteilt
oppenheimer schrieb am
Beim Verfolger kann man doch bis zum Sankt Nimmerleinstag circle strafen. Einfach anvisieren und auf seiner rechten Seite bleiben.
Beim ersten Versuch dachte ich noch: "Kimpossible." Doch beim Zweiten lag er schon im Staub.
TaLLa schrieb am
Crysma hat geschrieben:Fand die Tipps für den Verfolger etwas zu gering. Der wird etwas einfacher dargestellt, als er meiner Meinung nach ist, weshalb ich mal selber den digitalen Stift in die Hand und einen Guide für bzw. gegen ihn geschrieben habe...
Der Verfolger ist recht simpel wenn man ihn auf Abstand hält, statt alles zu blocken, oder zu rollen muss man einfach nur sich zurückbewegen. Steht man neben ihm zerschlägt er einen auf Dauer. Das rumrollen ist eher kontraproduktiv, weil man dadurch am Anfang zuviel Ausdauer verliert, damit ist diese Strategie gefährlicher. Er ist eben nicht so langsam wie der Riese.
Sir_Walker schrieb am
Da sind ein paar Fehler, direkt am Anfang: Den Zyklopen am Wasserfall kann man sehr wohl schon am anfang besiegen. Als Magier, Pyromant oder Bandit besonders einfach. man muss ihn nur zur höhle locken. in die will er nähmlich nicht rein. man kann ihn also leicht mit Seelenpfeilen oder Pfeilen zum Nadelkissen verwandeln. Als nahkämpfer nähert man sich ihm, bis er zum schlag ausholt. er schlägt zwei mal zu und man weicht einfach rückwärts von ihm weg. Nach den zwei Hieben wirft er sich gerne auf den Rücken. Der moment um ihn einen schwachen schlag zuzufügen und gleich wieder auf abstand zu gehen. Solltet ihr doch schaden nehmen dann rennt zur höhle zurück und benutzt einen Lebensstein.
Man muss das Spiel auch nicht neu starten, um seine Belohnung aus dem Nest zu bekommen. Einfach warten bis sie sich bedankt haben und den Gegenstand wieder einsammeln.
Crysma schrieb am
Fand die Tipps für den Verfolger etwas zu gering. Der wird etwas einfacher dargestellt, als er meiner Meinung nach ist, weshalb ich mal selber den digitalen Stift in die Hand und einen Guide für bzw. gegen ihn geschrieben habe...
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
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