Boss: Mytha, die Unheilskönigin - Komplettlösung & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Boss: Freja, die Liebste des Herzogs

Nun steht ihr einer Riesenspinne gegenüber. Sie ist nur an den beiden Köpfen an ihren beiden Enden angreifbar. Was zuerst wie eine unlösbare Aufgabe aussieht ist im Endeffekt doch nicht so schwer. Es gibt nur einen Fehler den ihr machen könnt und das ist Abstand zum Boss zu lassen. Ansonsten schießt sie mit einem Laser, bespuckt euch mit vernichtender Säure, die kleinen Spinnen scharren sich um euch. Alles was zur Niederlage führt. Der Trick hier ist es immer direkt neben ihr zu stehen. Die kleinen Spinnen verhaken sich in dem Körper, ihr werdet von ihren Nahkampfattacken nicht mehr getroffen und könnt gemütlich zusehen wie sie ihre Säure spuckt. Ihr könnt sogar entspannt ein Esthus-Flakon nehmen wenn notwendig. Wartet einfach ab bis sie ihre Attacken ausführt und schlagt dann auf ihre Köpfe ein, wechselt die Köpfe immer wieder um sie in ihren Ruhephasen zu treffen. Wenn sie wegspringt stürmt einfach wieder zwischen die Beine und wiederholt dies bis sie erledigt ist. Nun sammelt die rote Seele ein und lauft in den Gang. Hier steht der Fürst Tesldora, erledigt ihn um an den Schlüssel zu kommen der einige Türen öffnet. Lauft weiter zum Leuchtfeuer, ihr seht den Kopflosen und erinnert euch an die Unterhaltung mit seinem Kopf? Erledigt ihn und ihr bekommt eine Rüstung die unglaublich mächtig ist. Den Helm habt ihr bereits. Aktiviert das Ur-Leuchtfeuer was euch nach Majula bringt.

Delcerayth schrieb am
Diese Komplettlösung ist nicht für Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin geeignet... die Wege die man geht sind zwar die selben jedoch liegen Items ganz woanders und Gegner sind anders verteilt
oppenheimer schrieb am
Beim Verfolger kann man doch bis zum Sankt Nimmerleinstag circle strafen. Einfach anvisieren und auf seiner rechten Seite bleiben.
Beim ersten Versuch dachte ich noch: "Kimpossible." Doch beim Zweiten lag er schon im Staub.
TaLLa schrieb am
Crysma hat geschrieben:Fand die Tipps für den Verfolger etwas zu gering. Der wird etwas einfacher dargestellt, als er meiner Meinung nach ist, weshalb ich mal selber den digitalen Stift in die Hand und einen Guide für bzw. gegen ihn geschrieben habe...
Der Verfolger ist recht simpel wenn man ihn auf Abstand hält, statt alles zu blocken, oder zu rollen muss man einfach nur sich zurückbewegen. Steht man neben ihm zerschlägt er einen auf Dauer. Das rumrollen ist eher kontraproduktiv, weil man dadurch am Anfang zuviel Ausdauer verliert, damit ist diese Strategie gefährlicher. Er ist eben nicht so langsam wie der Riese.
Sir_Walker schrieb am
Da sind ein paar Fehler, direkt am Anfang: Den Zyklopen am Wasserfall kann man sehr wohl schon am anfang besiegen. Als Magier, Pyromant oder Bandit besonders einfach. man muss ihn nur zur höhle locken. in die will er nähmlich nicht rein. man kann ihn also leicht mit Seelenpfeilen oder Pfeilen zum Nadelkissen verwandeln. Als nahkämpfer nähert man sich ihm, bis er zum schlag ausholt. er schlägt zwei mal zu und man weicht einfach rückwärts von ihm weg. Nach den zwei Hieben wirft er sich gerne auf den Rücken. Der moment um ihn einen schwachen schlag zuzufügen und gleich wieder auf abstand zu gehen. Solltet ihr doch schaden nehmen dann rennt zur höhle zurück und benutzt einen Lebensstein.
Man muss das Spiel auch nicht neu starten, um seine Belohnung aus dem Nest zu bekommen. Einfach warten bis sie sich bedankt haben und den Gegenstand wieder einsammeln.
Crysma schrieb am
Fand die Tipps für den Verfolger etwas zu gering. Der wird etwas einfacher dargestellt, als er meiner Meinung nach ist, weshalb ich mal selber den digitalen Stift in die Hand und einen Guide für bzw. gegen ihn geschrieben habe...

Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015