Anziehende Persönlichkeiten - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Marvel Super Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Bifröstiger Empfang

Das nächste Team besteht aus der menschlichen Fackel, Wolverine und Captain America. Ihr sollt nun Thor treffen. Er bringt euch über den Bifröst nach Asgard. Schmelzt mit der Fackel alles ein und baut die Steuerung an das goldene Schwert in der Mitte. Das Tor öffnet sich, kämpft euch über die Brücke. Loki nimmt sofort einen Charakter aus dem Spiel, wechselt schnell und schlagt auf ihn ein. Schmelzt mit der Fackel das Eis vom großen Tor. Zerstört es mit Mjöllnir. Um zu Loki zu kommen braucht ihr beide Flieger, den einen übernimmt er, dann müsst ihr ihn mit dem zweiten angreifen. Baut aus den von Loki zerstörten Säulen eine Brücke für die anderen Beiden. Klettert mit Wolverine an der Wand hoch und aktiviert den Schalter. Deaktiviert das Kraftfeld mit Thor. Zerstört die blaue Kiste und baut eine Vorrichtung für Captain Americas Schild daraus. Nutzt den Drehschalter, dass sich eine Treppe aufbaut. Grabt mit Wolverine in der Erde und baut aus den Teilen einen Schalter. Fliegt mit Thor hoch und aktiviert den Schalter über dem Kraftfeld, um den Aufzug zu aktivieren.

Werft mit Thor Mjöllnir an die große goldene Loki Statue auf der rechten Seite vom Aufzug. Sprengt den Kopf dieser mit der Fackel und baut die Reste an den Brunnen. Folgt Loki und nutzt Wolverines Sinn um den richtigen Loki zu finden. Wieder flüchtet er, baut die Reste des Kronleuchters den er zerstöre an die Halterung. Werft Captain Americas Schild ran und endlich geht es zum Shodown mit Destroyer.

Zerstört die Kisten und baut daraus das Symbol von Captain America, nutzt seinen Schild um den Strahl des Destroyers auf Loki zu lenken. Lauft mit Thor zum Destroyer und schlagt auf ihn ein. Nun müsst ihr wieder das Symbol bauen. Wiederholt das ganze bis der Destroyer besiegt ist. Loki vermehrt sich wieder, Wolverine kann wie vorher den echten Loki entdecken und er ist besiegt.

X-Mansion

Jean Grey und Cyclops sind eure nächten Helden, nutzt ihre Kraft um Stan Lee zu kontrollieren, baut die Pumpe zusammen und dreht das Rad mit ihren Kräften. Als nächstes hebt mit ihr den Stein auf und verbindet die rosa Stücke. Geht durch das Tor in das Herrenhaus. Cyclops Laser kann goldene Gegenstände zerstören. Zieht links neben der Treppe das Bücherregal mit Jeans Kräften runter und zieht den Hebel um die Schüler zu retten. Zerstört die Barrikaden an der rechten Treppe und baut daraus die Treppe neu zusammen. Zerstört Jeans Bild und schneidet euch durch die goldene Wand. Baut aus dem Wandstück einen weiteren Schalter und rettet weitere Schüler.

Juggernaut mal X

Juggernaut taucht auf und rammt sich durch das Tor. Folgt ihm, er zerstört den Flur und ihr müsst mit Jean den Arbeiter kontrollieren der die Pumpe zusammenbauen muss. Die Sprinkleranlage aktiviert sich. Öffnet mit Jean die Tür und lauft weiter. Schmelzt das goldene Stück und durchbrecht die Wand mit Jean. Toad hält Storm gefangen. Entfesselt sie, dass sie sich selber befreit. Zerstört den Flügel und setzt daraus einen Stuhl zusammen. Löscht mit Storm die Flammen rechts und zieht mit Jean den Stuhl an den Tisch. Aktiviert nun alle Stühle. Eine Stromvorrichtung erscheint, die ihr mit Storm aktiviert. Eine Schutzwand fährt runter die Cyclops aber durchschneiden kann an einer Stelle. Nutzt wieder Jean um das dicke Kabel mit der Rüstung zu verbinden, aktiviert diese wiederum mit Storm um das Tor zu öffnen. Iceman kämpft gegen Pyro, wechselt auf ihn und friert Pyro ein. Juggernaut taucht wieder auf, friert das Wasser aus dem Brunnen ein um ihn auszusperren und hoch auf den nächsten Stock zu kommen. Löscht das Feuer und schmelzt den kleinen Tank, friert das Wasser was herausfließt ein um eine Brücke zu bauen. Jean kann die Pflanzen vom Tor wegreißen und Cyclops dieses dann durchschneiden.

Wieder im Gebäude zieht links vom Bildschirm das Bücherregal runter und kontrolliert den Arbeiter, legt mit ihm den Schalter um. Stellt euch mit allen vier Charakteren auf die Platten vor dem Bildschirm und öffnet den Fluchttunnel. Baut dann neben der zerstörten Treppe eine kleine Platte zusammen an der Cyclops dank Jean hochschweben kann. Zerstört das Pendel der Uhr und baut eine Leiter aus den Steinen. Löscht mit Storm das Feuer vor der großen Tür und baut mit Jean eine Brücke. Schmelzt die Scharniere ein und geht hindurch. Ihr findet euch im Eingangsbereich wieder, verfolgt Juggernaut die Treppe hoch. Löscht mit Storm das Feuer und baut die beiden Rüstungen zusammen. Jean kann die beiden Rüstungen auf die farblich passenden Podeste setzen. Aktiviert mit Storm den Schalter und betretet Cerebro.

Es geht zum Shodown mit Juggernaut. Beast schließt sich an, Storm und Cyclops verlassen die Gruppe. Juggernaut versucht euch mit Kisten zu bewerfen, nutzt Jeans Kräfte, um die Kisten abrutschen zu lassen, dass er nichts mehr sieht. Löscht das Feuer hinten links und baut aus den Einzelteilen Stangen. Zieht mit zwei Charakteren an den Schaltern, und zerstört die Kisten. Baut daraus eine Soundbox und Juggernaut läuft hinein, sodass er feststeckt. Friert ihn mit Iceman ein. Werft ihn dann mit Jean weg. Wiederholt dies auf der anderen Seite nachdem Juggernaut geblendet wurde. Er wirft nun einen großen Brocken auf euch, baut daraus einen weiteren Schalter, den ihr mit Beastman aktivieren könnt. Steuert den Punkt durch den Tunnel. Wenn Juggernaut auf Jean zuläuft, kontrolliert ihn und reißt an den grünen Griffen, er steht wieder im Wasser und kann zu guter Letzt eingefroren werden.

New York City (4)

Nun seid ihr mit den kompletten Fantastic Four unterwegs. Lauft zum Wegpunkt in der Nähe und schüttelt mit der Unsichtbaren den Hot Dog Stand aus. Baut daraus das Symbol und stellt euch mit Mr. Fantastic drauf. Er holt Gleiter hervor, steigt in ihn ein.

Der Doktor ist da

Euer Team besteht nun aus dem Ding, der Unsichtbaren und Mr. Fantastic. Erledigt die Gegner und nehmt links die Kiste mit Ding auf. Werft diese oben an die brüchige Wand. Nutzt Mr. Fantastic und zieht an dem roten Ring. Baut aus den Einzelteilen mit der Unsichtbaren eine Treppe auf den rosa Boden. Zieht euch nun mit Mr. Fantastic am roten Ring links hoch und legt dort den Hebel hoch. Stellt euch nun mit der Unsichtbaren und aktivierten Schild auf das Symbol von Captain Amarica. Lenkt den Laser in den leuchtenden Kreis, haltet ihn genau in der Mitte wo die Stange rausschaut bis die Brücker runterfährt. Überquert sie und zieht mit Ding an den grünen Henkeln. Baut ein weiteres Symbol wo sich Mr. Fantastic in einen Akkuschrauber verwandelt. Aktiviert nun die Konsole und schaltet den Sender aus.

Lauft über die Lichtbrücke rechts und zerstört mit Ding die Wand. Nutzt die Kräfte der Unsichtbaren und setzt die Platten an die rosa Markierung. Macht euch mit ihr nun unsichtbar und geht unter der Kamera durch das Tor. Zieht direkt dahinter das Gerät aus der Wand. Die Überreste werden hochgeweht. Nehmt nun Mr. Fantastic und zieht vor dem Glasraum am Ring hoch. Setzt oben aus den Resten den Drehschalter zusammen welcher die Schutzlaser und Kamera abschaltet. Zerstört mit Ding die nächste Wand und werft mit der Unsichtbaren die Kiste weg. Quetscht euch mit Mr. Fantastic durch die Gitter. Er kommt ein Stück weiter oben raus, schwebt über den Abgrund und zieht die Verkleidung runter. Baut aus den Resten ein Symbol. Mr. Fantastic verwandelt sich in ein Relais welches das Tor öffnet und die Brücke aktiviert.

Hinter dem Tor lauft die Treppe runter und zerstört mit Ding die Wand. Nun muss die Unsichtbare an der Kamera vorbeischleichen. Geht in den gläsernen Gang und zieht den Stecker aus der Wand. Aktiviert mit Mr. Fantastic den Schalter um die nächste Brücke zu aktivieren. Zieht nun mit ihm die Leiter hinter der Leiter runter. Zerstört oben die Statue von Dr. Doom und baut aus ihr ein Captain America Symbol. Werft die Kiste mit den grünen Henkeln in die leuchtende Wand. Lenkt mit der Unsichtbaren den Laser vom Symbol aus in den linken grünen Kreis. Die Kanonen fahren runter und eine weitere Brücke aktiviert sich.

Dahinter schließt sich die menschliche Fackel wieder an und das Team ist komplett. Reißt mit Ding links Wand ein und Nick Fury schließt sich an. Schmelzt mit der Fackel die goldene Abdeckung. Nutzt nun die Unsichtbare um die Kanone auszurichten und legt den Schalter um. Das Tor wird zerstört, geht hindurch und zieht mit an dem roten Ring. Schneidet mit der Fackel und das Haupttor durch, betretet mit allen Charakteren den Aufzug.

 Es kommt zum Showdown mit dem grünen Goblin. Wartet bis er am Ende der Halle schwebt und mit seinen Bomben wirft, baut aus den Überresten der Fenster ein Wurfgeschoss für Ding zusammen und werft es auf ihn. Schlagt nun auf ihn ein bis er seinen nächsten Gleiter ruft. Wartet bis er das nächste Fenster zerstört und baut eine Fliegenklatsche daraus, welche ihr mit der Unsichtbaren benutzen könnt. Wartet wieder auf ihn und baut nun ein Symbol raus. Stellt euch mit Mr. Fantastic drauf und gebt dem Goblin den Rest.

Sinkende Moral

Dieses Mal besteht das Team aus Thor und Ironman. Springt vom Carrier und folgt dem Wegpunkt. Am Pier müsst ihr zu dem Fahrzeug rüberfliegen was sich als U-Boot herausstellt. Nach der Sequenz ist mal wieder Spider-Man von der Partie. Zerstört direkt am Starpunkt das ganze Gerümpel und baut daraus einen Schalter für Ironman. Dreht die Gelenke so, dass sie sich auf die andere Seite verbinden. Zerschneidet nun die goldene Wand und klettert mit Spider-Man den Schacht hoch. Zieht an der Röhre, dass das Wasser durchfließt. Zieht nun an dem Rohr über dem großen Tor, dass das Wasser auf das Feuer löscht. Zerstört den Schrott der vorher im Feuer lag und baut daraus einen Stromschalter den Thor aktivieren kann.

Für die größeren Gegnergruppen in dem Bereich sind Ironmans Schüsse sehr praktisch. Lauft nach rechts über den Steg zum Schiff und zerstört mit gezielten Ironman Schüssen die silbernen Kisten. Aktiviert den Schalter mit Thor. Der Kran fährt eine Kiste hervor welche ihr mit Spider-Mans Fäden zerstören müsst. Baut aus den Steinen einen Schalter für Ironman. Steuert das kleine U-Boot an die großen roten Knöpfe und eine Brücke fährt hoch. Zerstört auf der anderen Seite die goldene Kiste und baut daraus einen Stromschalter für Thor. Mit diesem könnt ihr den Weg am großen Tor öffnen.

Es kommt zum Showdown mit M.O.D.O.K. Wartet bis sein Schild weg ist und werft dann den Hammer, oder einen anderen Schuss auf ihn. Wenn er benommen ist schlagt einmal auf ihn drauf. Wiederholt dies einfach bis er erledigt ist. Jean Grey schließt sich an, kann aber nicht gesteuert werden. Zerstört links von dem Tor den Gerümpelhaufen und dann mit Thor die Bodenplatte. Daraus den Stern für das Tor und zieht ihn mit Spider-Man runter. Geht den Weg entlang und zieht am Ende von diesem wieder mit Spider-Man die Barrikade von der antiken Ruine. Zerstört sie mit Thor. Kämpft euch bis zur großen Statue weiter. Zerstört den silbernen Stern daran mit Ironman und dann die Statue wiederum mit Thor. Schmelzt die goldenen Teile der Krakenarme die sich um die Säule gewickelt haben und zieht die Säule mit Spider-Man dann runter, dass ihr sie überqueren könnt. Dr. Doom ist gestellt.

Ich bin so frei

Folgt dem Wegpunkt und steigt in den Gleiter ein. Ihr bildet ein Team mit Wolverine, Mr. Fantastic und Hulk. Brecht mit Hulk aus dem Wrack raus, geht mit ihm dann durch den grünen Giftmüll. Brecht die Wand auf und ein paar Platten bilden eine Überquerungsmöglichkeit. Springt mit Hulk auf die Zinne und brecht die Wand zu einem Krallenschalter auf den ihr mit Wolverine aktivieren könnt. Zerstört das Objekt was freigelegt wird und baut daraus ein Symbol. Stellt euch mit Mr. Fantastic drauf der sich in eine Mausfalle verwandelt die Miss Libertys Hand zurückschrecken lässt. Lauft mit Hulk wieder durch den Giftmüll, reißt an der Gittersäule und zerstört sie damit. Klettert mit Wolverine über den Müll und zerstört die Wand. Zieht euch mit Mr. Fantastic nun am roten Ring hoch und gleitet über den Müll. Aktiviert den Schalter und Hulk fährt den Aufzug hoch. Hebt mit Hulk das Gerümpel hoch und werft ihn auf den Behälter, dass sich Miss Liberty verbrennt.

Aktiviert den Knopf, dass die Drehbrücke sich zu euch dreht. Wolverine springt drauf und fährt rüber. Wechselt zu Hulk und reißt mit ihm auf der anderen Seite unter den beiden Atomsymbolen die Verkleidung runter. Aktiviert die beiden Krallenschalter mit Wolverine. Der Giftmüll wird abgelassen und ihr könnt die ganzen Steine einsammeln. Stellt euch nun mit den drei Charakteren auf die Plattformen zwischen den Tanks und betretet dann den Aufzug.

Lauft mit Wolverine an dem Kreisel vorbei und aktiviert den Krallenschalter. Arbeitet euch an dem nächsten Kreisel vorbei und reißt die Tür mit Hulk aus der Wand. Klettert dahinter mit Wolverine die Wand hoch. Klettert weiter über den Bohrer zum nächsten Krallenschalter. Aktiviert ihn und lasst so die anderen beiden durch. Reißt mit Mr. Fantastic die Tür auf und verlasst das Kraftwerk.

Ihr steckt jetzt mitten im Innenbereich von Miss Liberty. Klettert mit Wolverine die Wand hoch und aktiviert den Aufzug für Hulk. Quetscht euch durch das Gitter mit Mr. Fantastic und zerstört das Gerümpel. Baut aus den Steinen einen roten Ring und reißt das Holz von der Wand. Hulk springt rüber mit dem ihr dann die Gittertür wegreißt. Quetscht euch am Ende der Treppe durch das Gitter und zerstört die große braune Kiste neben der Treppe. Baut daraus ein Symbol auf dem sich Mr. Fantastic in einen Kran verwandelt. Zerstört mit Hulk die Absperrung an der Treppe und lauft hoch. Quetscht euch durch den Trichter und lauft über den Balken. Zieht an den beiden leuchtenden roten Ringen, um eine Brücke runterzulassen. Zerstört mit Hulk das Gerümpel an der Leiter und klettert dann hoch. Zieht am nächsten roten Ring, welcher den nächsten Aufzug aktiviert. Zerstört die Kiste neben dem Wrack und baut daraus einen Schwebebalken. Zerstört mit Hulk die Wand und baut aus den Steinen ein Symbol. Mr. Fantastic verwandelt sich in ein kleines Feuerwehrauto und löscht den Brand. Zerstört das Wrack mit Hulk und arbeitet euch weiter hoch.

Aktiviert den Krallenschalter und begebt euch zur Wendeltreppe. Es kommt zum Showdown mit Mastermind. Er übernimmt Wolverine der gegen euch kämpft. Ihr müsst ihn nun besiegen um ihn aus Masterminds Kontrolle zu befreien. Nun übernimmt er Mr. Fantastic. Besiegt auch ihn und befreit ihn aus der Kontrolle. Beim Hulk müsst ihr warten bis er sich in Bruce Banner zurückverwandelt, schlagt dann auf ihn ein. Nun versucht Mastermind mit Unsichtbarkeit euch zu überraschen, aktiviert Wolverines Instinkt um den richtigen zu finden.

Unvergleichlicher Aufstieg

Ihr bildet einen Team aus Captain America und Ding, den ihr erstmal aus dem Boden befreien müsst. Zerstört die grünen Pflanzen an den Felsen und baut aus den Resten, baut daraus eine Pumpe und springt darauf rum bis Ding befreit ist. Durchschlagt mit ihm nun die Wand. Lauft mit Ding schnell zur Kanone und kracht mit ihm rein um sie zu zerstören. Nehmt einen Reststein dieser und werft ihn in den brüchigen Felsen. Eine Vorrichtung für Captain Americas Schild taucht auf welche die Absperrung abschaltet. Nehmt einen Felsen mit Ding und werft ihn auf die Kanone um sie zu zerstören. Reißt nun mit ihm das Felsstück von der Wand und baut einen Drehschalter daraus mit dem ihr eine Hängebrücke hochfahren lasst.

Zerstört dahinter wieder schnell die Kanone. Lauft mit dem Captain rechts am Abgrund entlang und springt über die Stangen weiter. Zerstört die Pflanzen und werft den Schild in die Vorrichtung womit der nächste Sicherheitszaun abgeschaltet wird. Klettert an dem Seil hoch und werft einen Schild auf den Kran, der eine Brücke entstehen lässt. Lauft mit Ding hoch und reißt die Absperrung weg.

Zerstört die Pflanzen an dem umgefallenen Baum und zerstört diesen wiederrum mit Ding. Zerstört die nächste Absperrung und hangelt euch mit dem Captain über die Stangen, lauft durch das Feuer und legt im Wrack den Schalter um der die Notfallrutsche ausfahren lässt. Zerstört hinter dem Wrack die ganzen Kisten und baut aus diesen eine Halterung mit der Ding wieder den Weg freireißen kann. Zerstört dahinter alles und baut aus den paar Resten eine Düse mit der ihr die große Felswand zerstören könnt. Springt unter der Brücke an die Stange und hangelt euch seitlich zur anderen Seite. Lauft auf diese drauf und öffnet per Schalter die Tür. Dahinter hebt ihr mit Ding ganz schnell zwei Brocken aus dem Boden und werft die beiden Kanonen kaputt. Zerstört die Barrikade und nehmt einen weiteren Felsen um die Wand über der Leiter zu zerstören. Baut daraus eine Schildvorrichtung und werft dieses dann hinein.

Storm schließt sich an. Zerstört die Pflanzen und die brüchige Wand dann mit Ding. Baut aus den Steinen einen Stromschalter und aktiviert diesen mit Storm. Stellt euch mit dem Captain schnell auf sein Symbol und zerstört die beiden Kanonen. Baut einen weiteren Stromschalter für Storm aus den verstreuten Steinen. Es kommt zum Showdown mit Rhino. Zerstört die ganzen braunen Gebilde in der Mitte der Arena und baut einen Riesenkürbis draus. Lasst ihn gegen den Kürbis laufen und schlagt ihn dann mit Ding zurück. Nun taucht Magneto auf. Er stampft mit einem Metalhaufen nach euch, weicht einfach aus und wartet bis er die Kontrolle über den Haufen verliert. Baut daraus einen großen Amboss und werft ihn auf Magneto. Sein Schild löst sich auf und ihr könnt ihn angreifen. Wiederholt dies bis er erledigt ist. Allerdings stellt der Gegner sich als Mystique raus.


Anziehende Persönlichkeiten

Ihr befindet sich mit Spider-Man und Ironman auf Liberty Island, lauft zum Steg und schlagt gegen die Glocke, dass ein Boot kommt um euch abzuholen. Fahrt zum Wegpunkt und aktiviert Spider-Mans Spinnensinn. Er entdeckt einen geheimen Schalter den ihr mit Ironman aktivieren könnt. Dreht die drei Kreise so, dass sie in ihren Farben Linien bilden. Ein Shuttle baut sich auf mit dem ihr zu Magnetos Raumstation kommt.

Auf der Raumstation müsst ihr erstmal ein paar Gegnerwellen erledigen, achtet auf die Gegner auf den Säulen ihre Strahlen sind sofort tödlich. Geht zur rechten Säule und zieht an den roten Ringen, schießt auf die Verkleidung mit Spiderman und aktiviert den Stromschalter mit Thor, wiederholt dies an der gegenüberliegenden Säule. Einige Steine fallen raus aus denen ihr einen Drehschalter bauen könnt. Die Schleuse öffnet sich und reißt das große Tor mit sich. Geht hindurch und kämpft euch weiter. Magneto versperrt euch den Weg mit drei Säulen. Aktiviert Spider-Mans Spinnensinn an der großen Glasscheibe und werft Mjöllnir in den brüchigen Teil. Zieht nun am roten Ring mit Spider-Man. Baut die Teile die ausgeworfen werden zusammen und aktiviert den großen Magneten mit Thor. Viele Gegner kommen aus der Röhre, zerstört die Kiste daneben mit der ihr di Röhre schließen könnt. Klettert mit Spider-Man die Wand hoch auf den nächsten Stock. Lauft rüber in die rechte Ecke und schließt die Röhre wieder wie zuvor, damit nicht unendlich Gegner angreifen. Zerstört die silberne Verkleidung und baut eine Treppe aus den Steinen. Hängt einen Charakter an den Hebel. Nun hängt den nächsten an Hebel gegenüber. Zieht nun mit Spider-Man an den roten Ringen um das Tor aus den Angeln zu heben.

Lauft über die Brücke und reißt die Verkleidung runter, aktiviert den Schalter mit Ironman. Es kommt zum Showdown mit Magneto. Wartet bis er die ganzen roten und beigen Steine geworfen hat. Wenn sie hüpfen baut ein Bügeleisen raus, werft es mit Ironman auf Magneto. Er fällt zu Boden, beschießt ihn bis er seinen Schild wieder aufbaut. Nun wiederholt dies, er bewirft euch wieder mit Steinhaufen, baut einen Kürbis daraus, überlasst dieses Mal Thor den Wurf. Nun Verwandelt er das Metall was um ihn herum fliegt in ein großes Schwert, weicht den Hieben aus bis er wieder anfängt mit Steinhaufen zu werfen. Nun Baut einen Quader draus, ladet ihn mit Thor auf und werft ihn mit Spider-Man auf Magneto was ihn erledigt.

Apokalypse mit Aussicht

Lauft mit der Unsichtbaren und Mr. Fantastic zum Wegpunkt und teleportiert euch zum Helicarrier. Fahrt den Aufzug runter und sprecht mit Nick Fury. Auf der Station besteht das Team nun aus Spider-Man, Ding, Captain America und Storm. Kämpft euch durch die Gegner und aktiviert den Spinnensinn am großen Ventilator, zieht am roten Ring und eine Brücke fährt aus. Springt links von dem Ventilator den Schacht hoch und über die Brücke am Ventilator. Zerstört dort die Kisten und baut eine Schildvorrichtung raus. Werft es mit dem Captain ran. Nun ladet den Stromschalter mit Storm auf, damit die nächste Brücke runtergelassen wird. Lauft rüber und reißt die Tür mit Ding aus der Wand, dahinter werft wieder den Schild in die Vorrichtung, zieht am roten Ring welcher einen Laser aktiviert. Dieser zerstört die große Kiste. Aus den Steinen baut ihr das Captain America Symbol. Stellt euch mit ihm auf das Symbol und lenkt mit seinem Schild den Laser rechts in den Ring mit den vier roten Lichtern. Die nächste Brücke fährt runter, aktiviert den Stromschalter mit Storm. Fahrt den Aufzug hoch und reißt die Tür auf, auch Spider-Man muss an den Ringen nochmal Hand anlegen damit ihr endlich in den nächsten Bereich kommt.

Stürmt mit Ding schnell durch die Röhre und werft euch auf die Kanonen, bevor sie zu viel Schaden anrichten. Fliegt mit Storm das Laufband hoch und aktiviert den Stromschalter. Das Band dreht sich und die anderen können folgen. Zerstört wieder schnell mit Ding die beiden Kanonen. Dahinter schließt sich das Tor, allerdings befindet sich nun ein roter Ring dran mit dem ihr ein paar Steine abzieht. Baut daraus die Schildvorrichtung und öffnet das Tor nun. Fliegt wieder mit Storm das Laufband hoch, zerstört die Kiste und baut den Stromschalter aus. Dreht wieder die Fließrichtung vom Laufband und setzt den Weg fort. Zerstört die nächste Absperrung einfach. Zerstört schnell die Kanonen wie gehabt und zieht dann rechts mit dem Ding die Tür raus. Springt den Schacht hoch und aktiviert den Drehschalter. Lauft mit Spider-Man auf die gegenüberliegende Seite und klettert die Wand hoch. Zerstört die Kiste und aktiviert den nächsten Drehschalter. Aktiviert nun mit Storm den Stromschalter. Reißt nun zu guter Letzt mit Ding die Schleuse auf und fliegt durch das All zu Dr. Doom.

Nun kommt es endlich zum Showdown mit ihm. Besiegt zuerst die ganzen Gegner und Dr. Doom ruft ein großes Monster was sich wie Juggernaut verhält. Wartet bis es gegen eine Wand stürmt und es betäubt ist. Attackiert ihn mit Ding und zieht ihm die Maske runter. Ein roter Ring erscheint den ihr mit Spider-Man angeht um es zu besiegen. Dr. Doom greift nun selber ein und setzt sich auf eine der beiden Kanonen an den Seiten. Baut schnell mit Captain America sein Symbol im Zentrum und stellt euch drauf. Lenkt den Strahl der Kanone auf den blau leuchtenden Generator hinter der Kanone. Zielt auf die sich drehenden Ringe bis der Generator explodiert. Greift nun Dr. Doom an und er übernimmt den Charakter den ihr gerade steuert. Wechselt schnell und verpasst ihm einen Schlag. Er ruft ein weiteres Monster. Besiegt es wie zuvor. Dr. Doom übernimmt die nächste Kanone, wiederholt das Vorgehen mit dem Captain. Noch ein letztes Monster will besiegt werden und Dr. Doom ist erledigt.

Für ein paar Bissen mehr

Galactus taucht auf den Loki nutzen will um die Erde zu verschlingen. Lauft mit den ganzen Charakteren die Wegpunkte ab, befreit mit Magneto Dr. Dooms Shuttle und steigt ein. Nach der Sequenz bildet ihr ein Team aus Spider-Man, Ding, Mystique und dem grünen Goblin. Sammelt zuerst alle Steine auf die in dem Bereich rumliegen um genug Leben zu haben, falls Galactus doch mal einen erwischt. Werft mit dem Goblin eine Bombe auf das silberne Stück des zerstörten Antriebs. Haltet euch fest und zerstört dann das nächste Stück mit dem Goblin. Für das Letzte muss sich Ding mit einem Bodyslam opfern. Zieht nun mit Ding links das Wrack weg. Baut aus den Überresten einen roten Ring den ihr mit Spider-Man abzieht. Baut eine Schaltvorrichtung raus und aktiviert sie mit dem Goblin. Lauft mit Spider-Man weiter zum Triebwerk und hebt ihn über die roten Ringe an.

Der Kampfplatz wechselt wo die menschliche Fackel, Ironman, Venom und Abomination ein Team bilden. Zerstört die goldene Platte mit Ironman und dann den Haufen. Es fährt ein Schalter hoch, die Aktivierung lässt wieder das Triebwerk hochfahren, was ihr dieses Mal mit Venom anhebt.

Wieder wechselt der Kampfplatz zu Mr. Fantastic, Dr. Octopus, Captain America und Nick Fury. Reißt mit Dr. Octopus den Helikopter frei, stellt euch mit Mr. Fantastic auf das Symbol wo er sich in einen Hammer verwandelt und die Kiste aufknackt. Die Vorrichtung steht nun, aktiviert sie wiederum mit Mr. Fantastic. Ihr müsst die farblichen Punkte mit den farblich übereinstimmenden Linien verbinden. Ein Portal wird geöffnet aber Galactus zerstört den Standfuß der Portalkanone. Baut das Captain Amerika Symbol am Ende des Strahls zusammen und lenkt ihn mit dem Captain auf den Raumriss, dass er wächst.

Wieder wechselt das Team auf Magneto, Storm, Dr. Doom und Cyclops. Zieht mit Magneto den Stromschalter hoch und aktiviert diesen mit Storm. Ein paar Einzelteile fahren mit dem Aufzug hoch, baut daraus eine große Schale. Befreit mit Magneto den nächsten Haufen links von Schale und baut die Teile an, dass man schon die Kugelform erkennen kann. Schmelzt nun mit Cyclops das Gold und baut weitere Stücke dran, nun sieht man schon, dass es eine Weltkugel wird. Nun löscht mit Storm das Feuer und befreit die Steine mit ein paar Schüssen von Cyclops. Vervollständigt die Weltkugel. Galactus und Loki sind besiegt und das Spiel geschafft!


Autor: Mirko Sainz


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
15.11.2013
15.11.2013
21.02.2014
15.11.2013
15.11.2013
29.11.2013
15.11.2013
15.11.2013
29.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Marvel Super Heroes
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis