Mission 05: Pulverspur - Komplettlösung & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 01: Der Drache erhebt sich

Die erste Mission ist mehr ein Tutorial. Folgt erstmal den Wegpunkten bis es auf der Anhöhe zum ersten Feuergefecht kommt. Schaltet die Gegner aus und geht weiter zur Radarstation. Auch hier warten ein paar Feinde. Sprengt die Station mit dem C4 und betrachtet das Dorf im Tal. Lasst euren schweren Schützen mit dem Raketenwerfer die Fahrzeuge zerstören. Folg dann dem Wegpunkt und bleibt in der Deckung des ersten Hauses im Dorf. Arbeitet euch langsam vor, die Feinde am hinteren Waldrand sollten keine großen Probleme bereiten. Wenn das Dorf gesichert ist gehts weiter die Straße hoch zum nächsten Landepunkt. Wartet auf die mobile Unterstützung und erledigt die Gegner am nächsten Landepunkt. Ihr könnt euch nun evakuieren lassen, aber dazu ist später noch Zeit.
Die Sekundärziele stehen noch aus. Sprintet zu den Abwehrraketen weiter. Das erste Lager wird von wenigen Feinden bewacht. Achtet auf dem Weg zu den Antimarineraketen auf die Schützen an der Straße, sie können euch im Sprint schwer überraschen. Am Leuchtturm steht ein Panzer der euch Probleme bereiten kann, lauft rechts zu der Ruine hoch wo die Feinde euch ins Korn nahmen und holt euch einen Javelin Raketenwerfer aus der Kiste. Zerstört den Panzer damit. Säubert dann den Hafen und sprengt die Raketenanlage. Jetzt könnt ihr euch evakuieren lassen.

Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Dragon Rising
Ab 8.99€