Akt 4: Das Weltherz - Komplettlösung & Spieletipps zu Bound by Flame - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Akt 4: Das Weltherz



Kampf des Egos


Das Ziel ist es, zum Weltherz zu gelangen. Hört euch unterwegs von allen die Vorwürfe an, um automatisch die Aufgaben zu schaffen. Am Ende wartet der andere Teil eures Dämons auf euch und ihr müsst gegen ihn kämpfen. Er nutzt den schnellen Waldläufer-Stil und schießt mit weißen Kugeln. Wenn er die Kugeln um sich sammelt, müsst ihr im Kreis um ihn herum laufen bis alle Kugeln auf euch geworfen wurden. Nun wartet bis er auf euch springt und kontert. Dann schlagt auf ihn ein und nehmt Abstand, wenn er die Arme in die Höhe reckt, um die Kugeln zu rufen.

Ab ungefähr der Hälfte seiner Lebenspunkte setzt eine Sequenz ein und ein Drache erscheint, der mit weißem Feuer auf euch spuckt. Er baut eine Wand vor dem Dämon auf und schießt mit großen weißen Kugeln auf euch. Lauft nicht durch das Feuer, was sie hinterlassen, es brennt euch weg. Wie der Dämon versucht der Drache euch in den Lauf zu schießen. Haltet kurz ein und schaut, wenn er leicht den Kopf anhebt, dann spuckt er das Feuer und ihr sprintet zur Seite weg. Die Kugeln brauchen einen Moment länger zum Kanalisieren und sind daher leichter auszuweichen. Eure Ziele sind die Klauen und der Kopf des Drachen. Wenn die Wand weg ist, stürmt hin und schlagt auf sie ein oder nutzt den praktischeren Fernkampf mit Feuerzaubern. Der Drache verschwindet für den Moment. Jetzt ist wieder der Dämon an der Reihe. Allerdings hat er nun Feuerschutz vom Drachen. Ihr solltet die Zeit nutzen, denn nach kurzer Zeit lässt der Drache sich wieder fallen und ihr müsst ihn wie vorher verjagen. Bearbeitet den Dämon daher so gut es geht in der Zeit. Ist er erledigt, habt ihr das Abenteuer gemeistert. Nun müsst ihr entscheiden, was ihr mit dem Weltherz macht. Wollt ihr die Welt beherrschen oder sie verbrennen?


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Spiders Studio
Release:
09.05.2014
09.05.2014
09.05.2014
09.05.2014
Spielinfo Bilder Videos

Bound by Flame
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis