Kapitel 2: Der Schatten - Komplettlösung & Spieletipps zu Killzone: Shadow Fall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1: Der Vater

Zu Beginn des Spiels seid ihr noch ein kleiner Junge namens Lucas. Zusammen mit eurem Vater müsst ihr aus eurem Zuhause fliehen. Folgt ihm nach draußen auf den Balkon und springt zweimal über die Brüstungen. Lauft nach einem Gespräch mit eurem Vater die Rolltreppe hinunter. Kriecht dann unter die Deckung und geht immer wieder heraus, wenn wenn er euch ruft. Bei einigen Müllcontainern begegnet euch ein weiterer Flüchtling. Folgt ihm in das Gebäude und in der folgenden Sequenz erfahrt ihr, dass er Sinclair heißt. Lauft jetzt hinter beiden bis zu einer von der Rückseite blockierten Tür her, die von dieser Seite nicht geöffnet werden kann. Lucas ist klein genug, um vom Dach aus in das Gebäude zu gelangen. Klettert mit Hilfe eures Vaters über die zerstörte Treppe. Springt von hier oben rechts durch das Loch im Boden, um hinter die Tür zu gelangen. Entfernt hier den Steg, um die anderen hereinzulassen und folgt ihnen dann wieder, bis ihr auf einer Brücke auf Sinclair warten müsst. Steigt mit eurem Vater auf den Vorsprung, aber die Helghast erschießen ihn. Schaut euch nun die lange Sequenz an.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Killzone: Shadow Fall
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis