Flugplatz Ponz Du Fahs - Komplettlösung & Spieletipps zu Sniper Elite 3: Afrika - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Belagerung von Tobruk

Optionale Ziele:
1. Erreiche 8 Kills durch Stealth-Abschüsse

Ihr startet sofort in den Kampf. Erledigt die beiden ersten Späher um ein Gefühl für das Schießen zu bekommen. Arbeitet euch nach rechts durch den Graben und schießt auf den Aufklärer auf dem Felsen. Nun lernt ihr, wie ihr schnell Fahrzeuge zerstört, indem ihr wie üblich auf den Tank schießt. Lauft rechts die Rampe hoch am Panzer vorbei. Sammelt oben den ersten Brief ein (Kriegstagebuch 1). Lauft nun in die Felsen. Ab jetzt solltet ihr euch kriechend in den nächsten Bereich bewegen und die beiden Gegner leise ausschalten. Nehmt nun die schallgedämpfte Pistole Welrod, wartet bis die Wache den Rücken zu euch dreht und erschießt sie. Solltet ihr die Herausforderung schaffen wollen, müsst ihr noch sechs weitere tödliche Nahkampfangriffe ausführen. Schleicht weiter, links von euch ist der erste Nebelwerfertrupp. Erledigt erst den, der leicht nach hinten versetzt ist und Befehle gibt, dann den Schützen selbst. Schleicht rechts vom Werfer weiter und sofort wieder rechts in die Höhle. Erledigt den nächsten Feind unter dem Zelt. Ein weiterer steht links davon, dreht euch nach rechts zum nächsten Werfer. Achtet auf die Wache, die zwischen den Kisten hockt, und erledigt dann die Gegner am Werfer.

Nun habt ihr zwei Möglichkeiten: Ihr könnt auf den Wachturm klettern und dem Ruf als Scharfschützen nachgehen oder euch schleichend vorbewegen. Der Turm ist das geheime Snipernest. Klickt die Holzbretter an, um es freizuschalten. Ihr erkennt solche Nester immer an dem Gewehr mit dem Stahlhelm drauf.

Bild 1
Bild 1

Außerdem könnt ihr aus dieser Position den ersten Weitschuss abschließen (Bild 1). Dreht euch um und bewegt euch wieder unter das Zelt. Wartet auf die Wache und erledigt sie. In dem Zelt steht ein Funker nebst zweiten Brief (Kriegstagebuch 2). Schleicht nun links an dem kleinen Felsen weiter. Wartet auf die nächste Patrouille, erledigt sie und springt den kleinen Felsen runter. Schaltet den zweiten Nebelwerfertrupp aus. Der letzte Nebelwerfer ist ein Stück weiter hinter dem letzten Lager. Hier steht nur noch eine Wache und noch die Besatzung. Ein Bomber legt den nächsten Weg frei. Bevor ihr das Level beendet, klettert hier den Turm hoch für die Sammelkarten (Karten 1).

Entwickler: Rebellion
Release:
26.06.2014
27.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
26.06.2014