Gesetzesbrecher: - Komplettlösung & Spieletipps zu Saints Row 4 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Gesetzesbrecher:

Begbt euch nach Carver Island um durch Kinzies Anweisungen euren ersten Laden zu hacken. Verbindet hier die euch vorgegebenen Regler so das ihr damit den anderen Punkt gegenüber erreicht. Erledigt im Anschluss die heranfahrenden Cops bis sie sich unerwartet in Aliens verwandeln. Sind alle weg tauchen links und rechts vom Laden 2 Portale auf denen ihr euch schnell entledigen müsst da immer wieder Gegner aus ihnen kommen. Kurz darauf erscheint nicht weit von euch ein goldener CID die man durch flinkes hinterherrennen fangen und somit seinen Gesucht-Status auf einmal entfernen kann.
Nach der Annahme des zweiten Teils der Mission geht es wieder in Richtung von Kinzies altem Lager wo sie euch in eine neue Aktivität namens "Plattformspalt" einführt. Ist auch diese Aufgabe erledigt geht es nach Broken Shillelagh wo CID euch in einem Tutorial den Feuer-Blast näher bringt.

Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 14.99€