Kapitel 0: Die Vergangenheit - Komplettlösung & Spieletipps zu Drakengard 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 0: Die Vergangenheit

Kapitel 0, Vers 1 (keine Schätze)

Kapitel null dient in erster Linie als Tutorial. Man folgt einfach dem Weg und eliminiert ein paar schwache Gegner bis man zu Titan, dem ersten Boss, gelangt. Der sollte jedoch kein allzu großes Problem darstellen. Einfach anvisieren, angreifen und gegebenenfalls ausweichen bis der Kampf vorbei ist. Danach folgt man weiter dem Weg bis man auf seine Schwestern trifft. Wer unterwegs Probleme mit den Schildrittern hat: Einfach anvisieren und durch Ausweichen oder Umlaufen in den Rücken fallen.

Die ersten Gegner stellen keine große Bedrohung dar.
Die ersten Gegner stellen keine große Bedrohung dar.

Kapitel 0, Vers 2 (keine Schätze)

Im Kampf gegen die fünf Schwestern sollte man sich gezielt eine nach der anderen rauspicken, sie ins Visier nehmen und solange bearbeiten, bis sie verschwindet, um den eigenen Schaden möglichst gering zu halten - die Reihenfolge spielt dabei keine große Rolle. In Bedrängnis einfach ausweichen und das Gerangel auseinanderziehen oder blocken. Ist die letzte auf und davon, erscheint Drachendämon Gabriel. Der ist allerdings sehr langsam, gelegentliches Ausweichen ein Kinderspiel. Ansonsten einfach immer feste drauf und in Bewegung bleiben, bis das Kapitel von einer Sequenzeinspielung beendet wird.

claudiaca schrieb am
Quidac hat geschrieben:ich bin mal auf die tips fürs rhythm-game am ende für branch d gespannt...

Hab das im ersten Teil so gehasst.... da wäre sogar zum ersten Mal der Controller geflogen. Immerhin hab ich reingebissen *lach*
Zu PS2-Zeiten war das noch so, dass man Pause drücken konnte, das Spiel im Hintergrund aber noch zu sehen war. So konnte man quasi die Ringe abzählen und auswendig lernen.
Hilft hier aber nicht, wenn es denn funktionieren würde, am Ende beim schwarzen Bildschirm.
Quidac schrieb am
ich bin mal auf die tips fürs rhythm-game am ende für branch d gespannt...
4P|Jens schrieb am
wird definitiv fortgesetzt, vielleicht sogar noch heute ;)
65er schrieb am
hallo, ist die lösung fertig, oder kommt da noch was?
es wäre schön, wenn man das erkennen könnte, z.b.
mit: lösung fertig oder wird fortgesetzt oder ähnlliches.
65er schrieb am
hallo, kommt da noch was, oder ist die lösung fertig?
es wäre schön, wenn man das erkennen könnte, z.b. mit:
"wird fortgesetzt" oder mit: "lösung fertig" oder ähnliches.
schrieb am

Action-Rollenspiel
Entwickler: Access Games
Publisher: Square Enix
Release:
21.05.2014