Spiders in the Well - Komplettlösung & Spieletipps zu Might & Magic 10 Legacy - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Looking for Work

Geht durch das Tor nach Sorpigal und biegt nach rechts ab in den Hinterhof. Hier befindet sich ein Buch über die Geschichte von Karthal. Geht die Gasse weiter runter und ihr findet einen Händler und Trainer für Rüstungen. Biegt rechts ab zur blauen Lampe und die Treppe hoch, hier findet ihr einen Händler für Talismane und Amulette. Geht nun hinten rechts weiter hoch hinter das große Haus, hier steht eine Kiste mit Gold. Am Talisman-Laden vorbei geht ihr nun zum großen Platz runter, hinter der Treppe rechts befindet sich ein weiteres Buch, links kommt ihr am Waffenschmied vorbei, daneben befindet sich der Eingang zur Stadtgarnison wo ihr Maximus treffen könnt. Gegenüber der Kapelle befindet sich eine Herberge. Lauft links an der Kapelle vorbei in die Gasse und öffnet das Fass neben den Teppichen, eines eurer Mitglieder bekommt einen Bonus auf Luftresistenz. An dem Brunnen könnt ihr eure Party heilen. Nutzt ihn aber nicht, sondern lauft weiter, in einem Fass versteckt sich eine Spinne die eure Mitglieder vergiften kann. Nun könnt ihr den Brunnen nutzen. Lauft weiter zum Ausgang und haltet euch rechts, hier könnt ihr Zauber lernen. Gegenüber befindet sich ein Stall mit einem weiteren Fass was einem Mitglied Feuerresistenz verleiht. Im Gebäude könnt ihr Packpferde kaufen und reisen. Lauft zurück auf den Platz und haltet euch rechts gegenüber der Kapelle um zum Trainingszentrum zu gelangen wo ihr ein paar Grundfähigkeiten lernen könnt. Wenn ihr alles betrachtet habt begebt euch zu Maximus in der Garnison welcher euch die erhoffte Arbeit gibt.

23.01.2014
Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic 10 Legacy
Ab 14.99€