Holt den Unterbrecher aus der Asservatenkammer - Komplettlösung & Spieletipps zu Batman: Arkham Origins - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Löst das Verbrechen in den Lacey Towers

Jetzt müsst ihr erst einmal das Schiff verlassen. Lasst euch wieder in den Kampfbereich fallen und geht hier durch die Tür, unterhalb der Wandflagge. Lauft dahinter durch eine weitere Tür, schießt die Fernlenkkralle zur gegenüber liegenden Seite ab und balanciert auf dem Kabel hinüber. Folgt dem Weg in den Waffenladen und öffnet die Gittertür. Lauft nun immer weiter, bis ihr eine große Doppeltür erreicht, durch die ihr endlich nach draußen gelangt. Bewegt euch jetzt zu dem großen, blau leuchtenden Batman-Symbol am Himmel, um in die Nähe der Lacey Towers zu gelangen. Dort findet ihr auf einem Dach die mobile Relais-Einrichtung der Polizei, die ihr hacken müsst. Begebt euch jetzt zu dem Balkon, auf dem die beiden Polizisten stehen. Überwältigt sie und betretet durch die Tür die Lacey Towers.      
Geht den Flur nach rechts entlang, zu der Tür zwischen den Donut-Paketen und den Thermoskannen. Ihr befindet euch nun in Sionis Unterschlupf. Setzt hier den Beweis-Scanner an der am Boden liegenden Leiche ein. Scannt danach die weibliche Tote am Kronleuchter. Anhand der Fingerabdrücke könnt ihr Sie als Tiffany Ambrose identifizieren. Untersucht als Nächstes den ausgebrannten Molotow-Cocktail unterhalb der Lampe. Jetzt noch einmal die Leiche am Boden, die am Kronleuchter und dann noch die Fingerabdrücke an der Wand. Nun müsst ihr die Schuhcreme-Streifen am Boden scannen und danach die DNA-Spuren ebenfalls auf dem Boden. Schaut euch jetzt mal die Rekonstruktion. Ihr entdeckt am Fenster noch Spuren von weißem Stoff und am Küchentresen die DNA. Seht euch jetzt noch einmal die Rekonstruktion an und ihr findet noch ein Handy auf dem Boden. Also, Black Mask ist schon seit einigen Tagen tot.

Wer war dann der Mann mit der Maske, den ihr gesehen habt und Tiffany schrieb einige SMS an Sionis, die den Namen "Der Joker" enthielten? Wie auch immer, ihr müsst nun ins Police Departement eindringen, um Zugang auf die Verbrecherkartei zu erhalten.

Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins