Letztes Kapitel : Der scharlachrote Schmetterling - Komplettlösung & Spieletipps zu Project Zero 2: Crimson Butterfly - 4Players.de

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Spieletipps: Komplettlösung

Siebtes Kapitel : Sae

 

Haus der Tachibanas

Durchquert den großen Lagerraum, um zur nächsten Tür zu gelangen. Schaut auf dem Weg dorthin unter die Laken und ihr findet das grüne Tagebuch Nr. 3. Lauft nun schnell durch den Tatami-Raum-Gang, denn Sae verfolgt euch und ihr habt keine Kamera um euch zu wehren, zu einer Tür am Ende des Ganges, die ins Treppenhaus führt. Lauft die Treppe hinauf und flüchtet vor dem Geist in den Tatami-Raum -S. Betretet hier den Vorratsraum und auf dem Bord liegt der Kiriblatt-Schlüssel, mit dem ihr die Tür im Tatami-Raum -S öffnen könnt. Rennt dann in den Tatami-Raum –W, in dem sich Mio automatisch im Wandschrank versteckt. Ist Sae erst einmal wieder verschwunden, schaut euch im Raum um und ihr seht neben einer Tür eine Puppe auf einem Schrank stehen, eine zweite Puppe fehlt. Diese findet ihr im Vorratsraum von Tatami-Raum –S. Nehmt also die gefesselte Puppe mit und setzt sie zu der anderen auf den Mechanismus des Schrankes. Dreht die Puppen nun wieder zueinander und rennt schnell durch die Tür zu dem Durchgang zwischen den Häusern. Geht nun vor euch durch die Tür.

Haus der Kiryus

Im Gitter-Raum findet ihr auf dem Tisch die Schriften des Volkskundlers Nr. 5 , einen Lazulith und im Regal die Schriften des Volkskundlers Nr. 2. Geht dann die Treppe hinunter, durch den Projektor-Raum, und von dort aus in den Puppenraum, damit ihr über die Leiter wieder zu den unterirdischen Pfaden gelangt. Hebt hier eure Kamera und die Taschenlampe auf und geht geradeaus weiter zur nächsten Leiter.

Haus der Tachibanas

Lauft wieder auf den Gang der Kontraste und fotografiert rechts vor der Tür den Bann-Nebel, damit er verschwindet und die Tür frei gibt. Dahinter befindet sich auch hier ein Projektor-Raum und ihr solltet euch die Filme ansehen und die Rolle dann mitnehmen. Schaut hinter den Vorhang, besiegt den auftauchenden Geist und geht hier durch die zweite Tür im Raum hinaus, in den Gitter-Raum. Geht schräg gegenüber in den Vorratsraum, in dem ihr in einer Truhe die Filmrolle Nr. 6 findet. Schaut sie euch mit dem Projektor an und geht wieder in den Gang der Kontraste, wo ihr Schmetterlinge entdeckt, die euch zu einer Tür führen. Fotografiert daran den Bann-Nebel und öffnet sie dann. Ihr befindet euch jetzt im Zimmer der Zwillinge und könnt aus der Kommode einen Spiegelstein und vom Tischchen das scharlachrote Tagebuch Nr. 3 nehmen. Folgt auch hier den Schmetterlingen durch eine Tür in den Tatami-Raum-Gang. Entfernt den Bann-Nebel vor der nächsten Tür um dahinter in den Uhrenraum zu gelangen.

Geht die Treppe hoch zur Galerie und ihr seht Sae in einen Raum verschwinden. Lauft den Gang nach rechts, dann noch einmal nach rechts in den Gitter-Raum. Auf dem Schreibtisch liegt die rote „Zero“-Linse und im Regal das grüne Tagebuch Nr. 4. Geht zurück auf die Galerie und an dem Raum in den Sae gegangen ist vorbei, und schaut durch das Gitter, um Mayu zu entdecken. Berührt sie nach der Sequenz und rüttelt dann an der Tür, um ein Schloss mit einem Glockensymbol zu sehen. Lauft diesen Gang weiter entlang und ihr seht ein aufgeregtes Geister-Mädchen, das durch eine Tür geht. Folgt ihr ins Treppenhaus und geht links in den erhöhten Tatami-Raum. Hier hört ihr von unten Geräusche und könnt vom Hocker das scharlachrote Tagebuch Nr. 2  und das Foto „Zwillingsbrüder mit Mädchen“ nehmen. Geht wieder ins Treppenhaus und links in den Gang, um in Tatami-Raum –O zu gelangen. Lauft hier drin durch die rechte Tür in den Tatami-Raum – N, hebt das grüne Tagebuch Nr. 1 und daneben das grüne Tagebuch Nr. 2 auf und geht nun zurück auf die Galerie und schaut euch die Wandschränke unterhalb des erhöhten Tatami-Raumes an und ihr entdeckt das Mädchen mit der Glocke, das ihr nun bekämpfen müsst. Ihr erhaltet das scharlachrote Tagebuch Nr.1 und müsst ihr dann ins Treppenhaus folgen. Lauft dann in den Tatami-Raum-Gang und folgt wieder dem Mädchen in den Tatami-Raum. Hier findet ihr hinter den Vorhängen Filmrolle 5 und im Wandschrank das Geister-Mädchen, das ihr wieder bekämpfen müsst.

Folgt ihr nun in den vornehmen Tatami-Raum, in dem erneut ein Kampf stattfindet. Danach erhaltet ihr endlich den Glocken-Schlüssel und einen Lepidolith. Geht nun auf die Galerie zurück und verwendet den Schlüssel an der verschlossenen Tür. Auf dem Weg zur Galerie könnt ihr im luxuriösen Tatami-Raum noch das scharlachrote Tagebuch Nr. 4 finden. Habt ihr dann die verschlossene Tür auf der Galerie geöffnet, befindet ihr euch in Itsukis Zimmer. Mayu ist nicht mehr hier, aber auf dem Schreibtisch findet ihr den Oktagramm-Schlüssel, das geheftete Tagebuch Nr. 1 und einen Fluorit. Jetzt folgt wieder eine Sequenz.




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Survival-Horror
Entwickler: Tecmo
Release:
29.03.2004
29.06.2012
29.06.2012
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