Kapitel 6 – Gut genutzte Zeit - Komplettlösung & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1 – Die alte Heimat

Nach der Sequenz findet ihr euch hinter einer Deckung. Erledigt den Offizier und die anderen Soldaten. Beim vorrücken solltet ihr euch aufgrund eines MG-Nestes unbedingt von der Tür fernhalten. Springt links durch Fenster und räuchert ein Raum weiter mit einer Granate das MG Nest aus. Nachdem ihr euch mit den im nächsten Raum befindlichen Waffen aufgerüstet habt geht es weiter. Öffnet die Tür und erledigt die Gegner die sich auf der Treppe verschanzen. Im 2. Stock angekommen verschanzen sich 2 weitere Gegner hinter Tischen. Im nächsten Raum gibt es 2 Geiseln. Erledigt den Gegner und geht sofort in Deckung da ihr durch die Tür beschossen werdet. Nun geht ihr auf den Balkon, weitere Gegner warten auf dem Hof. Sind diese alle erledigt geht ihr in den nächsten Raum, schnappt euch das MG 42 und nehmt alles aufs Korn was sich bewegt.

Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€