Höhere Gewalt - Komplettlösung & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Einleitung

Dieser DLC ist exklusiv für alle PS3 Besitzer beim Spiel dabei. Hier geht es darum Gegner schnell hintereinander zu besiegen und die Mission selbst auch so schnell wie möglich zu schaffen. Es ist also mehr der "Arcade-Teil" Mafias könnte man sagen. Wie man die Missionen schnell und effektiv erledigt erfahrt ihr hier.

Mission 1

Die Gegner sind nicht nur schlecht bewaffnet sondern auch noch miese Schützen, nehmt euch also eure Tommy Gun und rennt auf die Gegner zu und schießt sie über den Haufen, steigt ins Auto ein und verschwindet, umso schneller ihr seid umso mehr Punkte gibt es. Achtet nicht auf die Verfolger, diese werden früher oder später von der Polizei erledigt.

Zeit zum Nachdenken

Deckt euch vor der Mission ordentlich mit Munition für Tommy Gun und MP40 ein, fahrt in den ersten Laden und überfahrt die beiden Asiaten. Geht rein und zerschießt alle Fenster und Klamotten die rumhängen mit einer der Maschinenpistolen bis das Modegeschäftzeichen blau wird auf dem Radar. Fahrt nun zum nächsten und lasst euch von der Polizei nicht beirren. Schießt euch zur Not den weg frei. Im zweiten Laden kümmert ihr euch erst wieder um die 4 Asiaten, 2 draußen und 2 drinnen, danach versteckt ihr euch hinter der Kasse und zerschießt von dort alle Fenster und Klamotten, die Kugeln der Polizisten helfen euch das es noch schneller geht. Ist auch das Modegeschäftzeichen auf dem Radar blau erschießt ihr die Polizisten auf der Straße (am besten aus der selben Deckung) und fahrt dann die Straße hoch zu sicheren Zone, Mission geschafft.

Culver Empire Diebstahl

Klaut den Wagen und fahrt ihn ohne große Schäden in die Garage, sonst explodiert das Fahrzeug.

Schlechter Diener

Fahrt zuerst zu dem südlichen Punkt. Nehmt dort eure Tommy Gun und gibt ein paar Schüsse aufs Auto ab, sofort kommen mehrere Gegner auf euch zugestürmt, da sie alle in einer Reihe stehen könnt ihr sie mit der Tommy Gun ummähen. Danach sprengt ihr die Autos mit ein paar gezielten Schüssen auf den Tank des Autos. Fahrt dann zum nächsten Punkt und erledigt die 2 Gegner die bei dem Auto stehen. Sofort kommen neue Gegner, verschanzt euch hinter dem Haus und erledigt auch diese. Sprengt dann das Auto mit einem Schuss auf die Tankluke. Fahrt nun in die sichere Zone und die Mission ist erfüllt.

Smith Custom 200 Diebstahl (Polizeiauto)

Klaut kein beliebiges Polizeiauto sondern fahrt zu der Markierung auf der Karte und nehmt das, ansonsten kann die Mission nicht beendet werden. Fahrt dann zur Zielgarage und die Mission ist erfüllt.

Höhere Gewalt

Nutzt genau dieselbe Taktik wie bei "Zeit zum Nachdenken". Fahrt zu Harry und kauft für sämtliche Maschinenpistolen (4 Stück) volle Munition und fahrt die einzelnen Geschäfte ab und macht alles kaputt. Im Imbiss versteckt ihr euch hinter der Ladentheke, der Wirt ist unbewaffnet, einer im Laden allerdings schon. Zerschießt sämtliche Reklame und Werbung und fahrt weiter. Im Modegeschäft wieder dieselbe Taktik wie in der vorherigen Mission. Im Waffenladen erledigt ihr erst präzise den Besitzer (Achtung, Schrotflinte) und dann zerschießt ihr auch diesen Laden mit euren Maschinenpistolen. Fahrt dann zur sicheren Zone, ihr müsst nicht die Polizei zuvor abhängen. Mission erfolgreich.



Asiatischer Zoll

Fahrt zum Ziel und rammt das gegnerische Fahrzeug so stark das die Leute aussteigen, erschießt sie und die Mission ist auch schon vorbei.

Houstan Wasp Diebstahl

Fahrt zum Zielpunkt und erschießt einfach die beiden Kerle die dort rum stehen, steigt in den Houstan Wasp ein und bringt ihn zur Garage.

Prohibition

Fahrt zum Hafen und versteckt euch hinter den großen Kisten, schaltet nun die ersten 3 Gegner aus, auf der Treppe, direkt hinter den Kisten und links bei den Treppen im Schatten, lauft dann weiter und ihr seht noch einen Gegner in der Mitte hinter den Kisten und ganz hinten rechts hinter einer Stahlstrebe. Sind alle ausgeschaltet könnt ihr euch um die Kisten kümmern. Ignoriert einfach die Polizei und schießt nicht auf sie, dann wollen sie euch nur verhaften und ihr könnt gemütlich weglaufen und zur sicheren Zone fahren. Mission geschafft.

Goldene Faust Turnier

Fahrt zum Ort des Geschehens und nutzt die selbe Taktik wie in den Gefängniskämpfen und ihr solltet kein Problem mit den Gegnern haben.

Spassbremse

Wenn ihr gute Fahrer seid, dann besorgt euch vor der Mission ein gutes Auto und rast einfach durch jede Kiste und über jeden Gegner. Solltet ihr keine allzu guten Fahrer sein, dann steigt in der nähe der Kisten aus, verschanzt euch hinter euer Auto und nehmt alle Gegner aufs Korn, zerschießt dann die Kiste und weiter geht es.

Hank Truck B Diebstahl

Fahrt zum Zielpunkt und klaut den Truck, fahrt damit zur Garage und ihr habt es geschafft.


Enttarnt

Fahrt die Trucks von Süden nach Norden ab. Beim ersten stehen links und rechts vom Truck je ein Gegner. Erledigt sie und danach den Truck. Beim nächsten unterhalten sich 2 vor dem Truck, eine Granate, Molotov Cocktail oder auch eine MP macht ihr kurzen Prozess. Zerstört den Truck und fahrt zum letzten Truck. Dort gibt es nur einen Gegner. Ist auch dieser Truck zerstört könnt ihr direkt um die Ecke zur sicheren Zone gehen.

Skrupellose Händler

Der erste Händler ist eine Tankstelle, davor warten 3 Chinesen, macht kurzen Prozess mit ihnen da in dieser Mission die Gegner eure Stellung stürmen. Erschießt danach den Tankwart durchs Fenster um Zeit zu sparen. Nun geht es zum Modegeschäft, heizt durch die Gegner durch und fahrt links hinter dem Modegeschäft in die Einfahrt rein, dort könnt ihr mit eurer Tommy Gun Gegner für Gegner aufs Korn nehmen, wenn ihr verfolgt werdet erschießt auch die Polizisten. Erschießt dann wieder durchs Fenster die Verkäuferin im Modegeschäft. Jetzt geht es weiter zum letzten Händler, ein Waffenhändler. Werdet ihr nicht verfolgt erschießt ihn durchs Fenster, werdet ihr verfolgt stürmt den Laden, erschießt den Besitzer und geht hinter der Theke in Deckung. Erschießt von hier die Polizisten und fahrt dann zur sicheren Zone. Mission erledigt.

Lassiter Serie 75 Hollywood Diebstahl

Fahrt zum Zielpunkt, klaut den Wagen und bringt ihn zur Garage, das wars schon.

Über den Styx

Fahrt zum Zielpunkt, hinter dem letzten Häuschen am Steck warten 4 leicht bewaffnete Gangster auf euch. Nehmt euch also eine Tommy Gun mit, geht um die Ecke und mäht jeden Gegner um. Beim zurücklaufen zur Straße kommen noch mal 2 Gegner, auf dem weg zum sicheren Punkt auch noch mal einer, fahrt also die kurze Strecke und überfahrt Gegner und Polizisten um so möglichst schadenfrei am Ziel anzukommen.

Revanche

Fahrt mit einem Auto einmal durch die Gegner durch, sowie er nämlich zu nah ran kommt kommen noch 3 Autos voll mit Gegnern. Nachdem diese gekommen sind, könnt ihr also euch aus der nächsten Deckung alle mit einem Karabiner oder einer Thompson aufs Korn nehmen. Ist das Ziel erledigt geht’s direkt nebenan zur sicheren Zone. Mission erledigt.

Shubert Frigate Diebstahl

Fahrt zum Zielort und parkt euer Auto quer vorm Tor, aber mit soviel Abstand zum Tor das noch ein Auto durch passt. Geht nun hinter eurem Auto in Deckung und erledigt die Gegner mit präzisen Karabiner Schüssen. Danach klettert ihr über die Mauer, klaut das Auto und fahrt zur Garage. Mission erfüllt.

Rattenfänger

Fahrt zum ersten Zeugen und rennt einfach rein und erledigt ihn. Sobald der Zeuge tot ist kommen mehrere Gegner. Geht also zurück Richtung Straße und geht hinter der Mauer in Deckung sodass ihr die Gegner unter Beschuss nehmen könnt. Habt ihr diese und auch gegebenenfalls die Polizei erledigt geht raus und achtet auf den letzten Gegner oben links bei den Treppen. Fahrt nun zum zweiten Zeugen. Fahrt dort Richtung Steg alle Gegner um die euch vor die Motorhaube laufen. Stellt dann zwischen den beiden Häusern am Steg euer Auto quer und verschanzt euch dahinter. Erledigt nun mit einem Karabiner aus der Deckung gemütlich alle Gangster und Polizisten, rennt dann in den Hof und erledigt mit der MP den Rest. Ist der Zeuge tot kommen 4 weitere Gegner zum Hof gelaufen, nehmt eine MP und mäht durch die Gegner und schon ist das Problem gelöst. Bevor ihr in ein Auto steigt könnt ihr jetzt gleich um die Ecke laufen, denn dort ist schon der Zielpunkt. Mission erfolgreich.

Deine Mutter!

Holt das Auto und fahrt es nach Chinatown. Vorsicht, eine zu starke Kollision kann das Auto in die Luft jagen. Wenn ihr angekommen seid dann parkt neben der Limousine und rennt in die Richtung wo ihr rein gefahren seid. Schießt dort die drei Asiaten über den Haufen und lauft weiter zur Straße, denn dort ist die sichere Zone.

Smith Thunderbolt Diebstahl

Fahrt zum Zielpunkt, klaut den Wagen und bringt ihn zur Garage. Das war es auch schon wieder.

Asiatisches Attentat

Fahrt am ersten Haus vorbei und parkt vor zweiten Haus vorm Tor. Klettert rüber und rennt geradeaus zu wo sich jemand hinter dem Auto versteckt. Wenn ihr ihn ausgeschaltet habt könnt ihr von hier aus alle anderen Gegner Aufs Korn nehmen, am besten wieder mit einem Karabiner. Seid vorallem vorsichtig bei dem Haus, hier lauern überall Gegner auf jedem Balkon. Habt ihr alle erledigt lauft ihr unten am Haus vorbei und klettert hinten über die Mauer. So seht ihr nur 2 Gangster und den Assassine. Ist dieser ausgeschaltet klettert ihr einfach zurück in das bereits gesäuberte Grundstück und geht zu eurem Auto. Auf der Fahrt zur sicheren Zone schauen auf einmal Asiaten aus eurem Fahrzeug. Die haben sich daran versteckt. Leider kann ich jetzt nicht sagen ob das ein Bug ist oder so gewollt. Auf alle Fälle so wie ihr die seht, bremst sofort, steigt aus und sucht Deckung. Erledigt Sie und fahrt dann zur sicheren Zone. Mission erfüllt.

Shubert gepanzerter Van Diebstahl

Fahrt zur Bank und versteckt euch hinter einer Säule. Erledigt dann einen Polizist am Auto, dann kommen die beiden die oben stehen auf euch zu gerannt. Macht also auch die fertig, dann geht ihr zum Auto, erschießt dort die letzte Wache und dann erschießt ihr den Fahrer. Bringt das Auto dann zur Garage und ihr habt auch diese Mission geschafft.

Redefreiheit

Bevor ihr diese Mission annehmt müsst ihr euch dringend gut mit Munition eindecken, vor allem der Karabiner und die verschiedenen Maschinenpistolen sind hier sehr wichtig. Fahrt zum Zielpunkt und verschanzt euch hinter dem bereits parkenden Auto. Wenn Gegner von links oder rechts kommen, dann nehmt euren Karabiner oder die Magnum. Sobald sie zu nah sind oder direkt von vorne kommen nehmt ihr eine MP. Achtet immer wieder auf euren Radar das euch niemand zu nah kommt oder eure Deckung stürmt. Erschießt auch Polizisten bis ihr 4 Sterne habt. Dann sind die Polizisten schwer bewaffnet, schießen allerdings auch auf eure Gegner und andersrum. Ihr spart euch also Stress und Munition. Sobald die Meldung "Das müssten die Letzten sein" kommt achtet nicht nur auf den aktuellen Beschuss, es kommen nämlich gleich von vorne 2 mit MP’s bewaffnete Gegner auf eure Stellung gestürmt. Kümmert euch sobald sie da sind erst um diese und dann wieder um die Seite von der ihr eigentlich gerade beschossen werdet.

Hong Kong Connection

Bevor ihr diese Mission antretet solltet ihr darauf achten das ihr sehr viel Munition dabei habt, vor allem für Tommy Gun, Karabiner und Magnum. Fahrt zu der Anlage und brettert mit dem Auto durch das Tor. Fahrt dann gleich nach rechts wo der Transporter steht und parkt euer Auto quer, so das ihr weg vom Gegner aussteigt. Verschanzt euch dort und nehmt alle Gegner aufs Korn die ihr seht, bzw die ankommen. Habt ihr das erledigt geht ihr das Gerüst am Tor hoch und erledigt den Boss. Steigt nun ins Auto und fahrt am zweiten Boss in einem Bogen vorbei bis dahin wo die große freie Fläche ist. Parkt euren Wagen wieder quer und geht dahinter in Deckung. Erledigt auch von hier die Gegner mit Karabiner und Magnum aus großen Distanzen. Ist der Boss mit seinen Anhängern tot dann fahrt dahin wo die vielen Transporter stehen, parkt auch dort eure Auto quer, und zwar so das ihr den Boss sehen könnt. Schießt nun wieder mit Karabiner und Magnum auf ihn bis er tot ist, steigt dann entweder in euer Auto und rast aus der Anlage raus, oder rennt zurück zu der freien Fläche, klettert dort über den Zaun, bzw die Wand und klaut euch ein Auto um zur sicheren Zone zu gelangen. Mission geschafft.

ISW 508 Diebstahl

Fahrt eine Auffahrt vor eurem Ziel rein und klettert dort über die Mauer an einer Stelle wo kein Gegner steht. Zieht dann eure MP und mäht einfach alles was sich bewegt nieder. Steigt dann ins Auto und bringt es zu eurer Garage.

Bruder und Hüter

Fahrt zur alten Brennerei und geht gleich im ersten Raum in vorne in Deckung und mäht mit einer MP alle Gegner die ihr seht nieder. Geht dann zu den Kisten und geht dahinter in Deckung und erledigt den Rest. Geht nun die Treppen nach oben und zwar sehr langsam, überall lauern Gegner, an der Steinsäule wartet auch jemand mit der Schrotflinte, zieht am besten die Magnum und geht Schritt für Schritt die Treppe hoch bis dort jeder erledigt ist. Rennt dann zu der Deckung und ihr habt Übersicht über den Raum. Erledigt alle die sich hier verschanzen und geht dann rechts weiter. Ihr könnt euch an den Steinsäulen verstecken und jeden aufs Korn nehmen. Habt ihr das geschafft geht ihr mit der Treppe noch mal hoch, links in die Tür und gleich rechts. Dort versteckt sich jemand hinter den Fässern, erledigt ihn und versteckt euch selber dort. Geht dann rechts von Steinsäule zu Steinsäule und erledigt die restlichen Gegner im Raum. Geht dann mit der Treppe wieder ein Stockwerk nach oben. Dort stehen gleich 2 Leute. Erledigt sie mit einer MP und geht durch die Tür. Achtung hinter der Tür warten 2 Gegner. Mäht sie schnell über den Haufen, lauft die Kisten entlang und an der Stirnseite wartet noch einer. Erledigt auch ihn. Ladet nun in ruhe nach während er in Deckung geht. Ihr erledigt jetzt von den Holzkisten aus den Rest der Gegner welche sich hier aufhalten und ihr könnt noch ein Stockwerk nach oben gehen. Geht dort schon auf der Treppe in Deckung und sowie ihr oben seid müsst ihr mit einer Schrotflinte oder MP alles niedermähen bevor eure Deckung zerschossen wird. Habt ihr das geschafft geht ihr den Raum nach hinten und erledigt die restlichen beiden Gegner in der Deckung. Geht dazu am besten hinter dem Gitter in Deckung. Sind die beiden Gegner erledigt könnt ihr jetzt aus dem Gebäude rausgehen. Direkt vor der Tür ist die sichere Zone. Auch diese Mission ist erfüllt.

Bang Bang Hühnchen

Versteckt euch zum Anfang gleich bei dem Aquarium und erledigt von hier aus sämtliche Gegner. Geht dann nicht die Treppe hoch sondern gleich wieder auf der anderen Seite runter in die Küche. Erledigt von der Tür aus die Gegner und achtet dabei darauf das noch ein Gegner von hinten kommt. Geht dann einmal durch die Küche und erledigt noch die Gegner auf dem Korridor. Zerschießt dann die Tür zum Innenhof und die Gegner die im Hof stehen. Einer steht oben links, den müsst ihr während einer seiner Ladepausen erschießen in dem ihr auf den Hof rennt und ihn mit Blei füttert. Geht dann in den nächsten Raum welcher nur schwach beleuchtet ist. Ein Gegner kommt von vorne, einer steht gleich links unten. Geht dann zum Fahrstuhl, steigt ein und wenn ihr unten seid geht gleich in Deckung da ihr bereits unter Beschuss seid. Achtung, da 2 Gegner eure Deckung stürmen werden. Sind die beiden erledigt kümmert ihr euch um den Rest. Geht dann in den nächsten Raum und rennt gleich auf eurer Seite hinter bis zur letzten Steinsäule, geht dort in Deckung und erledigt die Gegner. Geht dann eine Steinsäule weiter vor und erledigt den letzten in diesem Raum. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und schießt gleich mit der MP rechts in den Gang um den Gegner auszuschalten. Geht dann zum Büro und erledigt beide Gegner darin. (Achtung, Schrotflinte und MP) sind diese tot fahrt ihr wieder ein Stockwerk nach oben und geht dort mit den Treppen aus dem Gebäude Mission erfüllt.

Fette Beute

Fahrt zum Zielpunkt und steigt in das Auto.


Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt The Betrayal of Jimmy abgeschlossen. Ihr könnt nun noch probieren eure Highscores in jeder Mission zu verbessern um diese ins Internet hochzuladen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Mafia 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis