Mafia 2

Komplettlösung

Bang Bang HĂŒhnchen

Versteckt euch zum Anfang gleich bei dem Aquarium und erledigt von hier aus sĂ€mtliche Gegner. Geht dann nicht die Treppe hoch sondern gleich wieder auf der anderen Seite runter in die KĂŒche. Erledigt von der TĂŒr aus die Gegner und achtet dabei darauf das noch ein Gegner von hinten kommt. Geht dann einmal durch die KĂŒche und erledigt noch die Gegner auf dem Korridor. Zerschießt dann die TĂŒr zum Innenhof und die Gegner die im Hof stehen. Einer steht oben links, den mĂŒsst ihr wĂ€hrend einer seiner Ladepausen erschießen in dem ihr auf den Hof rennt und ihn mit Blei fĂŒttert. Geht dann in den nĂ€chsten Raum welcher nur schwach beleuchtet ist. Ein Gegner kommt von vorne, einer steht gleich links unten. Geht dann zum Fahrstuhl, steigt ein und wenn ihr unten seid geht gleich in Deckung da ihr bereits unter Beschuss seid. Achtung, da 2 Gegner eure Deckung stĂŒrmen werden. Sind die beiden erledigt kĂŒmmert ihr euch um den Rest. Geht dann in den nĂ€chsten Raum und rennt gleich auf eurer Seite hinter bis zur letzten SteinsĂ€ule, geht dort in Deckung und erledigt die Gegner. Geht dann eine SteinsĂ€ule weiter vor und erledigt den letzten in diesem Raum. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und schießt gleich mit der MP rechts in den Gang um den Gegner auszuschalten. Geht dann zum BĂŒro und erledigt beide Gegner darin. (Achtung, Schrotflinte und MP) sind diese tot fahrt ihr wieder ein Stockwerk nach oben und geht dort mit den Treppen aus dem GebĂ€ude Mission erfĂŒllt.

Übersicht Komplettlösungen

Komplettlösung
Lösung: DLC - The Betrayal of Jimmy

Mafia 2 

Spieletipps-Übersicht
Mafia 2