Mafia 2

Komplettlösung

Bang Bang Hühnchen

Versteckt euch zum Anfang gleich bei dem Aquarium und erledigt von hier aus sämtliche Gegner. Geht dann nicht die Treppe hoch sondern gleich wieder auf der anderen Seite runter in die Küche. Erledigt von der Tür aus die Gegner und achtet dabei darauf das noch ein Gegner von hinten kommt. Geht dann einmal durch die Küche und erledigt noch die Gegner auf dem Korridor. Zerschießt dann die Tür zum Innenhof und die Gegner die im Hof stehen. Einer steht oben links, den müsst ihr während einer seiner Ladepausen erschießen in dem ihr auf den Hof rennt und ihn mit Blei füttert. Geht dann in den nächsten Raum welcher nur schwach beleuchtet ist. Ein Gegner kommt von vorne, einer steht gleich links unten. Geht dann zum Fahrstuhl, steigt ein und wenn ihr unten seid geht gleich in Deckung da ihr bereits unter Beschuss seid. Achtung, da 2 Gegner eure Deckung stürmen werden. Sind die beiden erledigt kümmert ihr euch um den Rest. Geht dann in den nächsten Raum und rennt gleich auf eurer Seite hinter bis zur letzten Steinsäule, geht dort in Deckung und erledigt die Gegner. Geht dann eine Steinsäule weiter vor und erledigt den letzten in diesem Raum. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und schießt gleich mit der MP rechts in den Gang um den Gegner auszuschalten. Geht dann zum Büro und erledigt beide Gegner darin. (Achtung, Schrotflinte und MP) sind diese tot fahrt ihr wieder ein Stockwerk nach oben und geht dort mit den Treppen aus dem Gebäude Mission erfüllt.





Übersicht Komplettlösungen

Komplettlösung
Lösung: DLC - The Betrayal of Jimmy

Mehr zum Spiel
Mafia 2 



Spieletipps-Übersicht
Mafia 2