Höhlen - Komplettlösung & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Das Lager

Auftrag: Verzauberungen
Nun seid ihr das erste Mal in eurem Lager. Hier findet ihr alle möglichen Gruppenmitglieder, die sich euch im Spielverlauf anschließen. Gespräche die ihr hier mit euren Kameraden führt sind persönlicher, da Vier-Augen-Gespräche und bieten somit andere Optionen. Geht zu Bodahn und Sandal. Von Bodahn solltet ihr die beiden Ringe Glut (+5% Feuerschaden) und Hagel (+5% Kälteschaden) kaufen. Rüstet später die beiden Nahkämpfer eurer Gruppe damit aus (Schurken oder Krieger). Sprecht nun mit Sandal über die Verzauberungen. Habt ihr die Nebenaufträge in Lothering erledigt, müsstet ihr das Langschwert Schwurbewahrer in eurem Inventar haben sowie eine Erdungsrune (+2 Elektrizitätsschaden). Ihr könnt bei Bodahn mächtigere Runen kaufen oder einfach die vorhandene Rune von Sandal auf dieses Schwert zaubern lassen. Habt ihr genug eingekauft, verzaubert und mit euren Kameraden gesprochen, solltet ihr euere Gruppe zusammenstellen und das Gebiet zur Weltkarte hin verlassen, wobei ihr nun die freie Wahl habt, wo ihr mit der Suche nach Verbündeten anfangen wollt. Habt ihr den DLC In Stein gefangen, solltet ihr nun erstmal zum Sulcher-Pass, um euch den Golem zu holen.

05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins