Lager vor Kvatch - Komplettlösung & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Vorwort:

Bevor ich loslege euch durch die Hauptquest von Oblivion zu führen,
wollte ich euch noch einige Dinge zu dieser Guide wissen lassen.
Ich selber probiere euch vieles möglichst einfach darzustellen
Und nicht zu tief in irgendwelche Storys oder Hintergründe einzutauchen.
(Wer was von der Story wissen will muss eben die Texte im Spiel lesen *g*)

Ich selber habe das Spiel als eine Mischung aus Schurke und Bogenschütze gespielt.
Für diese Guide habe ich das ganze noch einmal wiederholt mit fast der selben Spielweise.
Jedem bleibt natürlich selber überlassen, wie er das spiel zu spielen hat
und ob er nebenbei noch ein paar Nebenquests erledigt.

Solltet ihr an einer Stelle nicht weiter kommen, weil die Gegner zu stark sind,
nutzt den Schwierigkeitsregler in den Optionen.
(Vorsicht, selbst die kleinsten Änderungen haben schon starke Auswirkungen auf die Gegner)

Stefan H (staatlich geprüfter 4P Rollenspielchecker)

Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€