Die Verlorenen - Diesellager - Komplettlösung & Spieletipps zu Velvet Assassin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Die Verlorenen - Tal

Ihr beginnt mit einem Tutorial, aber wenn ihr nicht aufpasst verpasst ihr ein paar Schleichkills. Ihr lauft geradeaus unter eine Brücke und dann rechts herum, wo ihr eine Leite hinaufklettert an deren Ende ein betrunkener Soldat auf euch wartet. Gegen einen eurer Schleichangriffe hat er keine Chance. Über die Brücke in der Gegenrichtung, mit dem Blick in Richtung eures Startpunktes, findet ihr das erste Ritter-Kreuz-Sammelobjekt. Folgt nun dem Pfad bis ihr über einen Spalt springen müsst und wartet, bis die beiden Soldaten sich aufteilen. Um zu verhindern, dass ihr den 2. Soldaten alarmiert, solltet ihr warten bis der 2. Soldat seine Runde beendet hat und euch den Rücken zukehrt. Dann erledigt ihr Feind Nr. 1 und kümmert euch anschließend in seinem 3. Rundgang um Nr. 2. Ihr könnt euch im Gebüsch hinter der Brücke verstecken wenn er zurückkommt. Durchsucht seine Leiche und ihr findet den Ring. Dann geht es den Hügel hinauf zu dem Kistenstapel, wo ihr das Feuerzeug findet. Kriecht nun durch die gegenüberliegende Seite der Mauer und bahnt euch langsam einen Weg durch die Büsche und Pflanzen zu der dunklen Hütte, wo ihr euer erstes Morphium findet. Mit dem Morphium erledigt ihr den nächsten Soldaten, während ihr vermeiden solltet dabei den patrouillierenden Bösewicht oben zu alarmieren. Der erledigte Gegner hält für euch den rostigen Schlüssel bereit und ihr nehmt noch die Zigarrenkiste hinter den Sandsäcken auf der rechten Seite. Wartet nun, bis die Patrouille sich umdreht und weiter den Hügel hinauf geht, wonach ihr euch vorbei schleicht und die Hütte mit den blinkenden Lichtern betretet. Das wäre dann as Scharfschützen-Abzeichen. Schleicht euch nun zurück und betretet den Bunker, um das Tutorial erfolgreich abzuschließen.

Erledigte Gegner: 4
Sammelobjekte: 5



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Replay Studios
Publisher: SouthPeak
Release:
31.12.2009
31.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis