MISSION 1 - Komplettlösung & Spieletipps zu Lost Planet: Extreme Condition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

TUTORIAL

Nachdem ihr die Kontrolle übernommen habt, geht ihr geradeaus, klettert mit dem Greifhaken nach oben und folgt dem Gang bis zu dem Loch. Hier könnt ihr euch mit dem Greifhaken nach unten abseilen, um dort eurer erstes Monster (diese werden Akriden genannt) zu erledigen. Dann sammelt ihr die orangeleuchtenden Kugeln (Thermalenergie) ein und geht weiter. Nun müsst ihr links entlang und weiter durch die Tür, um im Raum dahinter 2 Nester der Akriden zu zerstören und die dadurch freigewordene Thermalenergie aufzunehmen.
Nach der Sequenz folgt ihr eurem Mitstreiter, wobei ihr auf keinen Fall stehen bleiben dürft! Nach der Verfolgung auf der linken Seite die Gatling aufnehmen, in den Vital Suit (VS) steigen und durch das Tor in Richtung Mission 01 fliegen.

eingesendet von dagizmo, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis