Gedächtnisabschnitt 5 - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

Bevor ihr das lest solltet ihr wissen, dass es in diesem Spiel meistens viele Wege zum Ziel gibt. Des Weiteren gehe ich fast gar nicht auf Nebenquests oder Informationsquellen ein, da diese im Normalfall recht simpel sind und nicht jedes Mal einer erneuten Erläuterung benötigen.

In der Anleitung schlage ich eher den ruhigen Weg ein, indem ich lieber gezielt Attentate plane und möglichst unbemerkt meine Wege gehe. So zum Beispiel würde ich um in ein Gebäude zu kommen, eher eine Mönchstruppe in der Nähe suchen, bevor ich mir einen Kletterweg über andere Gebäude erschließe oder mich direkt durch die gegnerischen Wachen kämpfe.

Auf die Story gehe ich übrigens auch nicht zu tief ein, da die Story leicht zu überschauen sein sollte.

Als letzter Tipp sei gesagt, die Karte sagt euch im Normalfall alles was ihr wissen müsst. Zumindest wohin ihr gehen solltet oder welche Aufgaben es vielleicht noch zu erledigen gilt. Macht am besten immer alle Nebenquests, wie zum Beispiel Aussichtspunkte besuchen und Bürgerrettungsmissionen um Verbündete zu gewinnen und euren Synchronitätsbalken zu erweitern (der übrigens eure Lebensanzeige darstellt im Spiel).

08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed