Mission: A long Way to fall - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission: Deconstruction for Beginners

Auftraggeber: Playboy X

Voraussetzung: Mission "Blow your Cover" abschließen

Vorbereitung: Um ausreichend Schutz für die Gefechte zu bekommen, solltet ihr euch vor der Mission eine Schutzweste zulegen.

Belohnung: 6500 $

Playboy will seinem Kumpel helfen, der gerade aus dem Knast gekommen ist und dessen Grundstück beschlagnahmt ist. Ihr müsst sein Grundstück wieder reinigen und die Gewerkschaftspartner unter die Erde bringen. Dazu fahrt ihr zunächst zu dem Waffenvan und steigt ein. Ihr bekommt eine üppige Waffenauswahl, die euch ohne weiteres für das Grundstück reichen dürfte. Ihr fahrt mit dem Lift an der Seite hinauf und erledigt die drei "Hauptpersonen" und dann am besten noch ein paar der andere Gegner sofern ihr welche seht. Die Hauptpersonen stehen übrigens alle auf einem Kran. Erst wenn ihr niemand mehr seht fahrt ihr mit dem Aufzug wieder nach unten und geht mit der AK bewaffnet auf die Baustelle. Ihr geht zu der markierten Stelle, geht in Deckung und schießt alle Leute inklusive dem ersten Gewerkschaftspartner ab. Dann geht ihr ein Stück weiter in die Richtung des nächsten Gewerkschaftspartners und schießt alle Gegner, die ihr im oberen Stock erreichen könnt, dann geht ihr selbst hinauf und dürft nun Granaten werfen. Ihr tötet damit (oder mit AK) alle Typen, die ihr zu Gesicht bekommt und geht anschließend weiter zum nächsten Gewerkschaftspartner. Dazu geht ihr am Ende des Areals die Rampe hoch, um die Ecke und geht dann seitlich in Deckung worauf ihr hier das nächste Areal mit dem zweiten Gewerkschaftspartner säubert. Dann taucht ein Heli auf, der weiter Leute bringt um den dritten Gewerkschaftspartner zu schützen. Ihr geht durch das bereits gesäuberte zweite Areal und am Ende um die Ecke und ballert euch jetzt möglichst schnell durch dieses dritte Areal. Wenn ihr schnell genug alles platt gemacht habt, könnt ihr hinten noch den dritten Gewerkschaftspartner erwischen und töten. Damit wäre die Mission geschafft.

29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4