Mission: A Revenger's Tragedy - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission: Smackdown

Auftraggeber: Derrik

Voraussetzung: Mission "Actions speak louder than Words" abschließen

Vorbereitung: Ihr benötigt eine Waffe.

Belohnung: 6500 $

Ihr müsst einen Typ namens Bucky Sligo für Derrik erledigen. Dazu braucht ihr zunächst ein Polizeiauto. Anschließend ruft ihr einen Polizeicomputer auf und gebt bei den Polizeiakten den Namen "BUCKY SLIGO" ein und ermittelt seinen Standort. Er hält sich wohl gerade in einem Burger Shot auf. Ihr fahrt dort hin und verfolgt ihn dann (ohne ihn per Drive-By anzugreifen, denn ihr wollt ja auch den Rest seiner Gang). Wenn er dann vor einem Haus parkt, macht ihr ihn und alle Leute die sich in und um das Haus befinden platt. Anschließend geht ihr wieder nach draußen, sucht euch einen Wagen und werdet euren Fahndungslevel los.

29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€