Fable 2

Komplettlösung

Bloodstone - Der Held des Könnens

Folgt dem leuchtenden Pfad in Bloodstone zu Reavers Villa. Um mit ihm reden zu können, benötigt ihr mindestens 20.000 Punkte Ansehen. Wenn ihr noch nicht soviel habt, schaut in euer Questbuch dort sollten diverse Nebenaufgaben sein, von denen circa ein bis zwei reichen sollten um die geforderte Menge an Ansehen zu erlangen.

Habt ihr gen√ľgend Ansehen gesammelt, sprecht mit ihm und er √ľbertr√§gt euch eine Aufgabe um euch ihm zu beweisen. Nehmt das Siegel vom Tisch und macht euch auf nach Wraithmarsch. Lauft oder teleportiert euch √ľber die Questauswahl dorthin. Folgt dem Pfad ein St√ľck und k√ľmmert euch um den Heulgeist der auf euch gelauert hat und lauft anschlie√üend bis zu der T√ľr am Ende des leuchtenden Weges. Haltet die A-Taste gedr√ľckt, um mit dem Siegel die T√ľr zu √∂ffnen.

Folgt dem leuchtenden Pfad durch die G√§nge und besiegt zwischendurch die ersten Schattengegner. Vor einer verschlossenen T√ľr ein St√ľck weiter trefft ihr erneut auf mehrere Wellen Schattengegner. Die sind allesamt leicht, allerdings sind die Balvarinschatten verdammt flink und teilen gut aus, zumal sie in gro√üer √úberzahl auftauchen. Mit dem Zeitzauber in Kombination mit Fl√§chenzauber Inferno sollten die aber auch schnell am Boden liegen.

Weiter dem leuchtenden Pfad entlang hört ihr schon immer lauter ein Schluchzen oder Weinen. Ihr trefft am Ende des Weges auf eine junge Frau die gar nicht weiß was hier vor sich geht und wie sie da hin geraten ist. In der Halle taucht plötzlich der Schattenrat auf und erzählt von Reaver und dem dunklen Siegel.



Ihr werdet nun vor die Wahl gestellt gut oder b√∂se zu Handeln. Der Schattenrat wird dem Tr√§ger des dunklen Siegels Jugend und Sch√∂nheit entziehen. Entweder ihr behaltet das Siegel und handelt somit gut oder ihr haltet die A-Taste gedr√ľckt um den M√§dchen das Siegel zu geben und sie somit zu opfern. Dem Tr√§ger wird dann letztendlich einiges an Jugend und Sch√∂nheit genommen, was nicht mehr umkehrbar ist.

Egal wie ihr euch entscheidet, folgt nach dem Prozedur dem leuchtenden Pfad die Wendeltreppe nach oben und nehmt noch eine Truhe unterwegs mit. Drau√üen angekommen, k√∂nnt ihr dann √ľber die Questauswahl "Bloodstone Angriff" zur√ľck zur Villa von Reaver teleportieren.





Übersicht Komplettlösungen

Komplettlösung 1. Teil
Komplettlösung 2. Teil
Komplettlösung 3. Teil

Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Fable 2 



Spieletipps-Übersicht
Fable 2