Entscheidungen - Komplettlösung & Spieletipps zu Heavy Rain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemein

Heavy Rain ist ein Adventure der besonderen Art: in jeder "Szene" könnt ihr mit vielen verschiedenen Gegenständen interagieren, von denen aber nur die wenigstens wichtig sind, um im Spielgeschehne, sprich der Story, weiterzukommen. Wenn ihr einmal nicht weiter kommt solltet ihr einfach alles ablaufen, dabei auch möglichst nah am Mobiliar vorbeigehen und alles benutzen, zu dem euch entsprechende Tasten und Bewegungen angezeigt werden und hört euch mit L2 die Gedanken eures Charakters an, die ebenfalls Hinweise auf das Weiterkommen geben. Oftmals könnt ihr Gegenstände auch in mehren ebenen untersuchen, wie z. B. einen Briefumschlag anschauen, ihn wenden, öffnen, den Inhalt anschauen und dann den Umschlag noch schütteln, um wirklich alles rauszuholen. Die Schwierigkeitsgrade wirken sich aber nur soweit aus, als dass die Anzahl der zudrückenden Tasten mehr und die Zeit die ihr zum Drücken habt mit steigendem Schwierigkeitsgrad weniger wird.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis