Griechenland – Tihocans Grab - Komplettlösung & Spieletipps zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Griechenland – Das Kolosseum

Lauft durch den langen Gang und springt im darauffolgenden Raum links auf den Steinblock. Springt weiter hoch auf die Mauer und weiter auf die nächst höhere Ebene. Springt an die Kante und zieht euch hoch. Lauft auf die andere Seite des Raumes und springt runter ins Wasser. Taucht links weiter und nochmal links um in einen Raum voller Käfige zu gelangen. Erledigt das Getier und klettert auf die kleine Kiste am Beckenrand. Springt an die Kante an der Wand und nach hinten an die Säule. Springt an den Quader über den Becken und hangelt euch links weiter. Springt an die Kante und an die nächste Säule. Nun kommt ihr auf die große Kiste und über den Zaun. Lauft nun in den Arenabereich.

Zwei Gorillas greifen euch an. Erledigt sie und lauft zu der kleinen Rampe an der zerstörten Mauer der Arenawand. Springt von dort aus auf die Tribüne. Lauft die Sitzplätze direkt nach oben zu der Säule. Ihr seht schon die Kanten in dieser an denen ihr hochspringen könnt. Springt auf den Vorsprung und rutscht hinab auf die andere Seite. Springt dann weiter auf den Fels und von dort aus auf den großen Balkon. Zieht den Hebel und ein Tor in der Arena öffnet sich, heraus stürmen zwei Gorillas und zwei Löwen, wenn ihr Action haben wollt lasst euch auf einen Arenakampf ein oder erledigt sie sicher aus der Entfernung. Lauft durch das Tor und springt im Raum dahinter auf die kleine Kiste vor dem Zaun und schießt den Haken auf die kleine Kiste mit dem Ring um sie vom Käfig zu ziehen. Zieht die Kiste mit dem Haken und Muskelkraft über die Rampe auf die andere Seite. Schiebt die Kiste zum Käfig mit dem Schlüssel drauf. Nun gehts wieder in die Arena wo zwei weitere Löwen euch angreifen. Erledigt sie und macht euch wieder auf den Weg zum Balkon. Öffnet das große Tor mit dem Schlüssel.

Klettert die Leiter hoch und dreht euch um. Lauft mit und springt auf den großen Vorsprung. Nun kommt ein schwerer Hakenschwung. Schwingt euch erst soweit wie möglich aus und springt dann erst ab um die nächste Ebene zu erreichen. Haltet euch soweit wie möglich rechts. Springt nun nicht an den nächsten Balkon sondern links an die Kante in der kleinen Säule. Hangelt euch herum und springt zurück an die Kante, zieht euch dann auf den Balkon hoch. Springt runter auf den Block und dann an die Säule ran. Springt nicht von der Kante weiter sonder eine Kante weiter hoch ansonsten springt ihr auf eine Schräge die euch wieder bis ganz nach unten rutschen lässt. Springt auf die zerstörte Säule und auf das Dach des großen Balkons. Springt links am Balkon runter auf den Fels und zurück auf den Balkon. Geht durch den Ausgang hindurch. Biegt links ab und erreicht den Palast des Midas.

Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007