Bosskampf: Dolf - Komplettlösung & Spieletipps zu Wario: Master of Disguise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Einleitung

Wario sitzt gemütlich in seinem Fehrnsehzimmer und schaut fern. Dabei zappt er sich zur Serie Der Silberzephir, die von einem Meisterdieb handelt, der sich genauso nennt. Wario wird neidisch auf ihn und seinen Stab Stilgut, dem es dem Silberzephir ermöglicht, sich zu verwandeln. Wario hat vor, seine Fernsehshow zu übernehmen. Er baut sich einen Helm, mit dem er ins Fernsehen gelangt und landet tatsächlich an dem Ort, an dem der Meisterdieb Silberzephir aka Graf Cannoli seinen nächsten Raubzug plant.
Im Laufe des Komplettlösung habe ich damit aufgehört, jedes kleinste Detail zu erwähnen. Es gilt aber trotzdem, stets alle blauen Sternenschalter anzuschießen, alle Geldsäcke zu rammen und sämtliche Gegner zu besiegen, um die Münzen einzusammeln.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Suzak
Publisher: Nintendo
Release:
30.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis