AKT I - Komplettlösung & Spieletipps zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

VORWORT

Ich habe das Spiel mit meinem Charakter aus dem Hauptspiel fortgesetzt, einem Paladin/Gotteskrieger. Daher muss ich für das Knacken von Schlössern, für Alchemie, Magie, Verzauberungen etc. auf die Fähigkeiten meiner Partymitglieder zurückgreifen. Wenn Dein Charakter diese Fähigkeiten selbst hat, so kannst Du natürlich auch Ihn für die beschriebenen Aufgaben benutzen.

Des Weiteren gibt es für viele Quests verschiedene Möglichkeiten diese zu lösen, je nachdem welche Gesinnung dein Charakter hat. Da mein Paladin/Gotteskrieger natürlich recht schaffend gut ist, beschränke ich mich hier auf die entsprechenden Lösungswege.

Wenn Du das Spiel mit einem neuen Charakter startest, landest du erst mal in einem Raum, in dem du deinem Charakter, dank der 165.000 Erfahrungspunkte die Du sofort bekommst, erstmal ein paar Stufenaufstiege bis auf Stufe 18 verpassen kannst. Wenn du diesen Raum durch die Tür im Südosten verlässt, beginnt erst das eigentliche Spiel.

Und keine Angst: auch wenn Du in diesem Vorraum noch keinerlei Ausrüstungsgegenstände hast, so wirst Du beim Verlassen des Raumes automatisch mit einer +3-Grundausstattung versorgt.

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis